super single ad. :)

Drea

Medium Knochen
Single Schwarze Frau

Das muss einer der besten single anouncen sein die es gibt. Diese wurde in der Atlanta Journal grdruckt.

EINSAME SCHWARZE FRAU sucht männliche Begleitung, Ethnische herkunft ist unwichtig. Ich bin ein sehr braves Mädchen,welches LIEBT zu spielen. Ich liebe lange spaziergänge durch den Wald,in deinem Pickup truck zu fahren, jagen, campenund fischen. Gemütliche Winternächte vor dem Kamin find ich auch toll. Canldelightdinners werden mich aus deinen Händen essen lassen. Ich werde auf dich an der Haustür warten, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst und werde nur das anhaben was mir die Natur gab.

Ruf (xxx) 00000 an un frag nach Annie, ich warte schon.....

Uploaded with ImageShack.us

Mehr als 150 Männer riefen für diese Anzeige, die von einem Tierschutzhaus in America ausging, an :)

Zuletzt bearbeitet:
Super Anzeige, die Frage ist nur, ob die Männer auch wirklich so einen süßen Labbi wollten, oder doch eher eine Frau:rolleyes:!
Interessant wäre zu erfahren ob der Wuff jemanden gefunden hat.
LG Ingrid

:D

Ich lache noch wärend ich schreibe einfach super :2thumbsup:

Werd die Anzeige gleich meinen mädels zeigen.
Tolle idee des Jornalisten muss ich schon sagen.

Lg Martina&Aaron

Aer eins muss ich sagen, wirklich eine top Strategie auf arme Tiere aufmerksam zu machen. Ich mein wenn da wirklcih 150 Antworten drauf kamen hat der Hund sicher ein zuhause gefunden. ich finde das toll.

LG

Aer eins muss ich sagen, wirklich eine top Strategie auf arme Tiere aufmerksam zu machen. Ich mein wenn da wirklcih 150 Antworten drauf kamen hat der Hund sicher ein zuhause gefunden. ich finde das toll.

LG

man könnt jetzt natürlich das hier transportierte frauenbild und die tatsache, dass da solche resonanz kam verwunderswert bis altvaterisch finden. muss man aber nicht. :D

Oben