wie kann man nur so dreist sein??

Dani und Siqua

Super Knochen
ich ärgere mich jetzt schon längere zeit und da mir nun bald der kragen platzt, muss ich meinem ärger jetzt mal luft machen.

im november hatte ich 2 hunde zum sitten da für mehrere tage. die besitzerin bat mich, die hunde abzuholen und wieder zu bringen, weil sie zu dem zeitpunkt nicht mehr zuhause war. war für mich auch ok, hatte ja einen schlüssel bekommen, die beiden riesenhunde (bernersennenmix und dogo-mix) in mein kleines auto gequetscht (sie meinte, geh, das geht schon) und zu mir nach hause gebracht. nach mehreren tagen brachte ich sie wieder retour, die besitzerin würde wenige stunden später zuhause sein.

seit dem habe ich die besitzerin nicht mehr erreicht, geschweige denn, dass sie mich versucht hätte, anzurufen. ich habe noch immer ihren wohnungsschlüssel und natürlich hab ich nie einen cent fürs hundesitten gesehen.

kann mir jemand erklären, wie man so dreist sein kann? ich verstehe das nicht. ich mein, ok, vielleicht hat sie vergessen, das vereinbarte geld hinzulegen, aber so ist das echt keine art. schließlich hab ich auch nicht vergessen, mich um ihre tiere zu kümmern und sie verlässlich versorgt.

Eine totale Frechheit, wenn man sich nicht mal melden kann :mad:
Da sieht man wieder was man davon hat wenn man gutmütig ist!

Ja wennst eh den Wohnungsschlüssel noch hast, dann setz dich einfach in die Küche und warte bis sie kommt. So dreist wie sie kannst du auch sein.

hab ich mir auch schon überlegt, dass ich einfach einen überraschungsbesuch mach...ich ärgere mich einfach nur, dass ich darauf reingefallen bin. ihr dürfte es ja offenbar egal sein, selbst dass ich ihren schlüssel noch habe, immerhin ist das mittlerweile 3 monate her!!!!!!

viell ist ihr etwas passiert? der Wohnungsschlüssel wird wohl mehr Wert haben als das Hundesittergeld.

hab ich mir auch schon überlegt, dass ich einfach einen überraschungsbesuch mach...ich ärgere mich einfach nur, dass ich darauf reingefallen bin. ihr dürfte es ja offenbar egal sein, selbst dass ich ihren schlüssel noch habe, immerhin ist das mittlerweile 3 monate her!!!!!!

reagiert sie auf anrufe nicht? dann würd ich mal dort vorbeischaun...;)

ihre freundin, die das alles über ein anderes forum in die wege geleitet hat (sie selbst dürfte kein i-net haben), meint, es geht ihr gut und sie "wird es ihr ausrichten", das war allerdings schon vor weihnachten....

sie reagiert auf keine anrufe, sms, nachrichten auf der mailbox....

ihre freundin, die das alles über ein anderes forum in die wege geleitet hat (sie selbst dürfte kein i-net haben), meint, es geht ihr gut und sie "wird es ihr ausrichten", das war allerdings schon vor weihnachten....

sie reagiert auf keine anrufe, sms, nachrichten auf der mailbox....

wir könnten dort mal vorbeischaun wenn du magst ;):cool:

wo wohnt sie denn?

Ich find das mehr als dreist.
Du machst dir Mühe und sie macht nichts?
Wo kommen wir hin, wenn das alle machen ..

na das ist ja eine spannende aktion der guten dame.
in die wohnung einbrechen, würde ich nicht unbedingt, aber einen zettel an die tür hängen schon. mit einem kleinen hinweis auf den schlüssel, könnte das schon ein klein wenig unbehagen bereiten..
ich hätt wohl zuerst mal sorge gehabt, der dame könnte etwas zugestoßen sein, und die hundserl würden in der wohnung verhungern :o

na das ist ja eine spannende aktion der guten dame.
in die wohnung einbrechen, würde ich nicht unbedingt, aber einen zettel an die tür hängen schon. mit einem kleinen hinweis auf den schlüssel, könnte das schon ein klein wenig unbehagen bereiten..
ich hätt wohl zuerst mal sorge gehabt, der dame könnte etwas zugestoßen sein, und die hundserl würden in der wohnung verhungern :o

das dachte ich anfangs auch und hab mir sorgen gemacht. man hat mir aber gesagt, dass alles in ordnung ist. einfach in ihre wohnung gehen - das werd ich sicher nicht tun. das ist nicht meine art und so was tut man nicht. aber vielleicht wirklich mal einen persönlichen besuch am WE, wenn ich mir sicher bin, dass sie zuhause ist...

@dani: du würdest mitkommen?

naja, das ist ein kleiner ausflug für mich, ist mitten in wien... bis jetzt hatte ich halt noch hoffnung, dass sich jemand meldet bzw abhebt...

Servus!
Ich finde es gelinge gesagt eine Frechheit was die "Dame" da veranstaltet!
Da sieht man wieder was manchen ihre Tiere wert sind, nicht mal den Sitter bezahlen, weil verantwortungsvolle ja so leicht zu bekommen sind:rolleyes:.........ich wenn so einen Dienst in anspruch nehmen würde, hätte schon mal im Voraus genug Geld auf den Küchentisch (mit einer kurzen Nachricht) gelegt und dann abgerechnet.
An Deiner Stelle würde ich in Zukunft 60% des zu erwartenden Geldes im Voraus kassieren, wenn Du diesen Fall schilderst wird Dir sicher keiner böse sein!
Ich hoffe Du bekommst Dein Geld noch......
Liebe Grüße Monika

Servus!
Ich finde es gelinge gesagt eine Frechheit was die "Dame" da veranstaltet!
Da sieht man wieder was manchen ihre Tiere wert sind, nicht mal den Sitter bezahlen, weil verantwortungsvolle ja so leicht zu bekommen sind:rolleyes:.........ich wenn so einen Dienst in anspruch nehmen würde, hätte schon mal im Voraus genug Geld auf den Küchentisch (mit einer kurzen Nachricht) gelegt und dann abgerechnet.
An Deiner Stelle würde ich in Zukunft 60% des zu erwartenden Geldes im Voraus kassieren, wenn Du diesen Fall schilderst wird Dir sicher keiner böse sein!
Ich hoffe Du bekommst Dein Geld noch......
Liebe Grüße Monika

weißt du, mittlerweile gehts mir gar nicht mehr ums geld. ich ärgere mich einfach. weil ich kann auch nicht fix zusagen und dann "einfach vergessen". ich habe ihre hunde auch verantwortungsbewusst behandelt und alles verlässlich wie vereinbart gemacht.

@dani: ja das klingt gut!!!

Oben