Gemeindepolizei wird hart durchgreifen

Djanna

Neuer Knochen
Steht heute ganz groß in der Zeitung.
KEIN PARDON BEI VERSTÖSSEN GEGEN HAUSORDNUNG UND REINEHALTEGESETZ !!!!!
Ich hoffe, dass alle schön brav die Gaggerl wegräumen,sonst wirds teuer. Hoffe auch das sie die Leute zu mehr Sauberkeit erziehen können. Bei uns findet man immer mehr Müll was die Menschen wegwerfen, als Hundekot. Da hat ja komischerweise noch nie jemand was gesagt.
Was sagt ihr dazu??????

Find ich sehr gut so.... :)
Egal wer was womit verunreinigt... das muss nicht sein... mir ist letztens erst einer am Gehsteig entgegen gekommen,
der einfach die Plastikverpackung von ihrgendeinem Anker-Keks einfach so fallen lassen hat, als wärs das normalste der Welt.... :mad:

Finde ich endlich einen richtigen Ansatz, dass da mal durchgegriffen wird. Wie die Straßen und Parks nämlich mancherorts aussehen, das ist schon enorm.

Ich hoffe, dass da auch wirklich durchgegriffen wird.
Mir ist schon passiert beim spazieren gehen (ohne Hund), dass ein Hundebesitzer blöd angemacht wurde er solle ja den Kot seines Hundes wegräumen, hat der Mann dann auch gemacht, dabei standen aber 6 Leute daneben und haben auch zugesehen ob er das wirklich macht.
Als er fertig war gingen die Leute und zwei von denen schmissen aber grade mal 3 Meter weiter ein Plastiksackerl in einen Busch obwohl da ein Mistkübel stand.
Zuerst blöd gaffen und rummaulen das der Hundekot auf der Straße so nervt und dann schmeißen sie selber ihren Mist irgendwohin.
Bei uns am Gürtel gibts kaum Hundehaufen, wir räumen auch immer brav weg, aber was da an Glasscherben, Dosen, Sackerl etc rumliegt ist da schon eine Frechheit, da denk ich mir dann auch oft, wozu räum ich den Mist meines Hundes weg wenn es für manche Leute normal zu sein scheint ihren Mist irgendwohin zu werfen.
Da hab ich mal einen Mann getroffen der mich wegen meinen Hund blöd angemacht hat und mich angekeift hat, ich soll den Mist wegräumen, er wollte, dann seine Bierdose einfach so auf den Gehsteig werfen da hab ich drauf gesagt "Wenn ich die Kacke von meinem Hund weg räume wäre es nett von ihnen Ihre Bierdose in einen Mistkübel zu werfen"
Da kam zurück "Aber ich zahle Steuern!"
Und ich nicht!?

Ich hoffe es wird durchgegriffen, dass es nicht immer nur die Hundehalter trifft, die brav auf die Sauberkeit achten!

Ich möchte mal gerne jemanden sehen, der das wirklich kontrolliert. :)

(Und ich möchte eine Frei-Kopfnuss für jeden Idioten der mich anblafft, ich soll den Haufen wegräumen, wenn ich das Sackerl sowieso schon betriebsbereit in der Hand habe)

.... so schaut es nicht nur in der Stadt aus.
Wir hatten jetzt ja Schwammerlzeit und der Wald schaut teilweise wie ein Klo oder eine Müllhalde aus. Überall liegen Papiertaschentücher auf ......., Bierdosen, Zuckerlpapier, naja, kann gar nicht alles aufschreiben. Das ist jedes Jahr so und die ärgsten sind die Frauen, echt wahr :mad: Es sind keine Einheimischen sondern Leute, die von überall kommen wegen der Schwammerln und Heidelbeeren.
Ich nimm eh oft etwas mit wo ich den Müll reingib und dann nach Hause mit nehme. Aber alles geht dann auch nicht. Ich mein, ich wohne hier, bin sonst das ganze Jahr alleine in den Wäldern, freu mich dass alles sauber ist und dann das. Jedes Jahr das selbe und man kann nichts dagegen machen :mad:
Ich bin echt sauer.

würde mir auch wünschen, dass die dreckschweine mal bestraft werden würden... bei mir im "park" wo es einen grünstreifen gibt, welcher zwischen weg und straße liegt- aber als "hundeauslauf" deklariert ist- gibt es 3 mistkübel, bei jedem ausgang einen- aber die leute schaffen es trotzdem nicht, ihren dreck wegzuräumen, da liegen papierl, dosen, flaschen... und das im 19., man sollte sich schämen...

und die obergscheiten jugendlichen, die aus den sackerlspendern die sackerl rausziehen und im park verteilen *grrrr*

hi

und die obergscheiten jugendlichen, die aus den sackerlspendern die sackerl rausziehen und im park verteilen *grrrr*

DIE hatten wir bei der alten Wohnung auch..
Das beste war sicher, als ich mal den Haufen von meinem Hund weggeräumt hab und in den Mülleimer geworfen hab der neben einer Bank stand auf der ein paar Jugendliche gesessen sind.
Ich schmeiß rein, der Depp schreit "ihh" greift in den Mülleimer holt des Sackerl raus und schmeißt es auf die Bahngleise...:eek:

Von den Scherben,Dosen und Müll nicht zu reden..

Was bin ich froh nimmer in der Stadt zu wohnen was das angeht..

Ich finds aber richtig wenn hart durchgegriffen wird!

lg

jaaaa... ich hoffe nur, dass die nicht nur auf die pösen pösen Hundehalter schauen. Wenn bei uns im Hof alle ihren Dreck wegräumen würden, wäre der Hundekot echt das geringste Problem.

Ich brauch keine Sackerl - liegt genug Plastikmüll am Boden rum :mad:

auf sie mit Gebrüll :D..
Eine Kollegin von mir ist immer ganz erstaunt, wenn ich mich aufrege, weil sie die Verpackung von den Zigaretten auf den Boden wirft, obwohl 5 Schritte daneben ein Mülleimer steht...auf meine Frage, warum sie das auf den Boden schmeißt, krieg ich als Antwort.....die andern machen es auch und es wird eh weg geputz...:cool: und so denken leider viel zu viele

meine tochter ist einer dieser organe:Daber ich finde es traurig das wir für alles amtliche organe brauchen :o

Als ich noch in der Wohnung gewohnt habe hatten wir auch eine "GassiStreifen" dort lag viel Müll aber keine einzige Hundekacke :eek::D
Angefangen von Einwegrasierer, leere Wurstpackungen, Batterien,.....
ich wundere mich echt über sie Leute ...... gut das wir jetzt soweit draussen wohnen ;)

jaaaa... ich hoffe nur, dass die nicht nur auf die pösen pösen Hundehalter schauen. Wenn bei uns im Hof alle ihren Dreck wegräumen würden, wäre der Hundekot echt das geringste Problem.
so ist es meine liebe:eek: beim spaz.gehen mag die luna oft gar nimma in die wiese, weils so dreckig ist. oder ich lass sie nimma wegen der vielen glasscherben und sonstigem:mad:

Bin zwar am Land daheim, aber was mir im Sommer immer alles so unterkommt ist auch nicht schön. Neben meinem Haus ist ein Bach und in dem schwimmt immer irgendwas vorbei wo ich mir auf den Kopf greife. Im August ist sogar ein halber Laib Schwarzbrot vorbeigeschwommen. In unserer Einfahrt liegt auch immer irgend ein Zeug so wie Plastiksackerl, Zigarettenstummel, Wurstpapier und so Dinge.
Da bekomm ich echt voll nen Hals :mad:.
Aber sofort aufregen wen die Hunde am Zaun mal jemanden verbellen.
Dann kommen solche sachen wie die sind ja nicht erzogen! Und was ist mit denen die ihren Mist bei uns entsorgen? Sind die etwa gut erzogen?:mad:

meine tochter ist einer dieser organe:Daber ich finde es traurig das wir für alles amtliche organe brauchen :o
Dann schicke sie einmal im Sommer zu uns auf die Krematorium Parkplatzwiese. Dort hätte sie eine Dauerbeschäftigung und würde der Gemeinde viel Geld einbringen. :cool:

Nein im Ernst, was sich da bei uns durch die Spielplätze abspielt, finde ich sehr arg. Angefangen von Menschenkacke, bis Glasscherben, Mc ..... Essensreste und Plastikflaschen, als wäre die Wiese eine Müllhalde. Gestern wurden z.B. 2 Autoreifen bei den Sträuchern "vergessen" und liegen sicher wieder eine Weile dort, bis sie weggeräumt werden. :mad:

Oben