Sylvia & Bande
Super Knochen
Leute kennt sich zufällig wer von euch mit Antiquitäten aus?
Biedermeierzeit eventuell.
Wenn ja bitte bei mir melden.
LG Sylvia
Biedermeierzeit eventuell.
Wenn ja bitte bei mir melden.
LG Sylvia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings gibt in jeder Epoche Füh- und Spätzeit, dementsprechend sehen die Dinger ziemlich anders aus.
lg heidi
Danke Heidi, ich weiß, deshalb brauch ich wem der sich echt gut auskennt, aber glaube ich schreib einfach mal Händler an
LG Sylvia
aber wenn der händler z.b sagt "das ding ist 100 euro wert", dann weiß ich was ich ca. privat dafür bekomm wenn ich es selber inserier, nämlich einiges mehr. bräucht ja nur nen ca. preis.
lg sylvia
ist ja schon richtig - ABER, sagt dir der händler den richtigen preis ??? privat würde dir dann eventuell so richtig viel geld durch die lappen gehen. willst du das ???
ich hab mir bei ebay schon ähnliche stücke angesehen und wenn dann würd ich es eh versteigern. müsst nur mal wissen ob das ding biedermeier ist oder ähnliches. das wäre das wichtigste![]()
aber wenn der händler z.b sagt "das ding ist 100 euro wert", dann weiß ich was ich ca. privat dafür bekomm wenn ich es selber inserier, nämlich einiges mehr. bräucht ja nur nen ca. preis.
lg sylvia
ist ja schon richtig - ABER, sagt dir der händler den richtigen preis ??? privat würde dir dann eventuell so richtig viel geld durch die lappen gehen. willst du das ???
Ist mir nur leider zu groß zum hinbringen. Das nächste wäre DZ und da renn ich nicht gern mit nem Möbelstück durchs ganze DZ. Aber werd mich mal erkundigen obs auch noch andere Möglichkeiten gibt beim Dorotheum. Danke.
LG Sylvia
Wenn Du möchtest kannst Du mir Fotos und deine Fragen schicken, habe zwei Familienmitglieder die (ach so besch...ende) Antiquitätenhändler sind.
Michaela das würd ich gerne. Danke für das Angebot. Werds dir per Pn senden ok?
Ja gerne entweder per PN oder Mail auf office@mischlingshund.at