mac donalds tassen

agnes

Super Knochen
nachdem hier bei den gläsern auch schon mal die sammelleidenschaft ausgebrochen ist, es gibt jetzt tassen zu jedem menü:)
sind recht große stabile kaffeetassen, in 4 farben^^

für die die nicht so oft hin gehen und es noch nicht bemerkt haben^^
lg

Naja ich denk mal solange der Vorrat reicht, aber wie gesagt, in Neusiedl habens keine mehr, wir sind heute extra hingefahren :mad::mad::mad::mad:

Jaaaaa... wir haben auch schon vier.... :o
Und wir wollen noch mindestens vier dazu.... :eek:
braun ging leider kurzfristig schon aus - die kommen wohl sehr gut an... derzeit haben wir eine braune und drei orange... :)
Nächste Woche müssen wir wohl noch ein paar mal "reinbeissen" :D:D:D

Ich besitz mittlerweile auch eine rote, die ist echt schoen. Meine Oma musste herhalten und so ein komisches Menue essen :p
Jetzt haett ich noch gerne eine gruene, die braunen und orangen gfallen mir eh nicht.

die Tassen hat es vorige Woche schon nimmer zum Menü gegeben im 23.Bez. :mad: - hab ganz umsonst ein Menü gegessen :D

*heul* gestern war i beim mäci und die hat doch glatt gesagt, dass es die nimma gibt *heul*.... daweil hät ich so gern auch so tassaln gehabt *snief*

dooooof :o

Die gibts schon lange nimma ;)

man kann sich eine um 2,99€ kaufen oder alle vier um 9,99€ ich muss das wissen :D :D

viele leute beschweren sich bei mir :rolleyes: na was kann ich dafür :cool:

man kann sich eine um 2,99€ kaufen oder alle vier um 9,99€ ich muss das wissen :D :D

du arme du.. i beschimpf di ned *ggggg* und beschweren tu i mi a ned.... soooo toll sind sie dann auch wieder ned die tassaln *ggg*

Arbeitest du leicht beim mci? kann man sie bei euch kaufen? Wenn ja wo ist das? :)
Sind in der vierer Packung je eines pro Farbe?

Oben