Suche gute Hobbyzeichner!

Minu

Super Knochen
Hallo,
hab schon im tattoo-thread geschrieben, da traut sich mir aber keiner antworten *g*

jetzt suche ich einen hobbyzeichner, der mir evtl ein kleines tattoo malen könnte?
das etwaige motiv bzw. foto davon hab ich schon, kann aber leider nicht zeichnen :o

Hallo,
hab schon im tattoo-thread geschrieben, da traut sich mir aber keiner antworten *g*

jetzt suche ich einen hobbyzeichner, der mir evtl ein kleines tattoo malen könnte?
das etwaige motiv bzw. foto davon hab ich schon, kann aber leider nicht zeichnen :o

Am Besten wäre du lässt dir das vom Tätowierer zeichen um ehrlich zu sein. :)

Öhm, das gehört ganz normal zur Arbeit eines Tättowierers ;) Im Normalfall macht der einen Entwurf, und du kannst ihn dann anschauen und eventuell alles ändern lassen, was dir nicht passt.

Was halt von Bedeutung sein kann: Such dir einen Tätowierer, dessen Stil zu dem passt, was dir vorschwebt und hör dich in Fachforen um, ob der Tätowierer auch wirklich gut sticht (Wenn man noch gar keine Ahnung vom Tätowieren hat, kann man sich leicht eine Gurke einfangen).

Wie Sydney gesagt hat, das gehört bei einem guten Tätowierer dazu und ist im Preis selbstverständlich inbegriffen. :)

Such dir einen aus, der in etwa den Stil hat, der dir gefällt (eher modern, eher realistische Tattoos, oder auch eher old school?).

Dann machst du dir einen Termin aus, leistest vorher eine Anzahlung (weil viele Leute sonst einfach nicht auftauchen bei einem Termin). Bringst deine Unterlagen mit und er zeichnet dir mal das Motiv vor, dann könnt ihr Änderungen durchgehen.

Und erst wenn du sagst "genau DAS ist es", dann wird dir das auf die Haut tätowiert. :)

Wenn ein Tätowierer sich weigert das zu machen und dir einfach eine fertige Vorlage auf die Haut klatschen will, dann lauf soweit du kannst. *g*

meine tochter hat sich das tatoo selbst gezeichnet (
links ein engelflügel und rechts ein teufelflügel,.. oder umgekehrt ) :confused: :D
und dem tätowierer war ganz angetan von dem entwurf,....
wenn i mal zeit hab fotogravier i des mal,...

Oben