Menschen Tiere und Doktoren

Kimba_

Super Knochen
Booa da war grad eine Bullterrier Hündin 13Jahre alt hab mir zu erst gedacht naja was sie haben wird auf einmal nimmt er was vom Bauch weg hatte die an der zitze einen rießen tumor der tennisball groß war :eek:

Und kam mit der aussage naja er dachte die hündin kann damit leben nur ist er aufgeplatzt der tumor und er meinte naja jetzt so knapp vor dem 1sten sie wissen ja wegen dem geld .... brbr wie kann man sein tier so leiden lassen ??

Es hät doch sicher eine möglichkeit gegeben wie das geld ausborgen oder mit den tierärzten reden aber den hund unnötig so leiden lassn das ding hat schon geeitert und hing tennisball groß an der zitze runter :(

sowas werd ich nie verstehen .... ! :(

öhm sorry, aber ich komm nicht ganz mit... wo habt ihr die arme maus getroffen? eh schon beim doc? :o

aber wie du sagst, es sollte sich ein weg zum doc finden lassen, wenn es der hund braucht...
lg

öhm sorry, aber ich komm nicht ganz mit... wo habt ihr die arme maus getroffen? eh schon beim doc? :o

aber wie du sagst, es sollte sich ein weg zum doc finden lassen, wenn es der hund braucht...
lg

im Fernsehen Agnes :D - Mensch, Tiere und Doktoren ist eine Sendung im VOX glaub ich ;)

lg

im Fernsehen Agnes :D - Mensch, Tiere und Doktoren ist eine Sendung im VOX glaub ich ;)

Danke war jetzt auch ein bissl verwirrt ... sorry also das war in der Sendung am Vox :) schaus ja ansich nicht (weil ja meistens eh nur das selbe ist) aber heute is durch zufalln nebenbei glaufen ...

*lol* danke für die aufklärung:D

weiß ja warum ich solche sendungen grundsätzlich meide ...
lg

*lol* danke für die aufklärung:D

weiß ja warum ich solche sendungen grundsätzlich meide ...
lg

und dann stell dir vor du arbeitest beim TA und solche Leute stehen vor dir! Kommt nicht nur einmal vor - sondern ständig in allen Möglichen Varienten! :( Die Leute sind leider oft so! Traurig aber wahr!

auch wenn ich nicht dort arbeite, bin ich doch oft genug in wartezimmern gesessen um das zu kennen, wie viele hier denke ich:o... bzw 2 freundinnen von mir arbeiten bei tä, da hört man auch so einiges.
nur stell ichs mir schwierig vor, dann noch einen professionellen kontakt zum kunden zu wahren:o

andererseits hab ich auch schon einige sehr nette leute in den wartezimmern kennen gelernt^^
lg

und dann stell dir vor du arbeitest beim TA und solche Leute stehen vor dir! Kommt nicht nur einmal vor - sondern ständig in allen Möglichen Varienten! :( Die Leute sind leider oft so! Traurig aber wahr!

Ich weiß schon, warum ich mich dann damals schweren Herzens gegen vet.med. entschlossen hab..

Ich glaub, ich hätt fast keine Kunden, genau deshalb... :rolleyes:

Ab und an schaue ich die Sendung auch gerne, aber manchmal kann man es schon mit der Angst bekommen, was Tiere alles haben können. Da werden meine schlimmsten Träume wahr und ich denke, hoffentlich bleibt uns und *Tina* so manches erspart, was ich da sehe. :eek:

Oben