dogsworld hundeboxen empfehlenswert?

asta1

Super Knochen
hi
hat jemand von dogsworld eine hundebox (alu)? sind diese empfehlenswert? wäre eine massanfertigung....

Hab meine auch dort anfertigen lassen. Arbeiten sehr genau, erfüllen auch sonderwünschen wie aussen Ösen für die Befestigung, vorne und hinten Gitter etc. Box hab ich seit 2 Jahren, schaut noch imme wie neu aus.

Hab meine auch dort anfertigen lassen. Arbeiten sehr genau, erfüllen auch sonderwünschen wie aussen Ösen für die Befestigung, vorne und hinten Gitter etc. Box hab ich seit 2 Jahren, schaut noch imme wie neu aus.

echt das geht auch mit vorne und hinten Gitter. Das hätte ich auch gerne gehabt?
War das dann teuerer oder billiger mit dem Gitter auf beiden Seiten?

lg Nadine

darf ich fragen in welcher preisklasse eure boxen waren - ich hätte eine gebrauchte, sonderanfertigung in aussicht, ich hab aber keine ahnung wie hoch der neupreis gewesen sein könnte :o

darf ich fragen in welcher preisklasse eure boxen waren - ich hätte eine gebrauchte, sonderanfertigung in aussicht, ich hab aber keine ahnung wie hoch der neupreis gewesen sein könnte :o

Also wir haben eine Box für einen Mini Cooper anfertigen lassen.
Mit einem kleinen (franz.Bulldogge) und einem großen (Akita inu) Abteil.
Hat 450 € gekostet.

sodale ich hab die fotos nun erhalten...
es sind ja teilweise "platten" - ist das holz oder auch alu :o? weil solche teilsalu-holzboxen gibts ja auch bei ebay recht günstig :o?
um den preis möcht ich schon eine "ordentliche" box kaufen...

Oben