Streß in der Arbeit? Das bringt nicht wirklich was......

Romy1977

Super Knochen
Ich denke, und eine Arbeitskollegin (und auch Freundin) hat es erst vorgestern selber "zu spüren" bekommen, das es sich überhauptnicht auszahlt das man sich unnötigen Streß beim arbeiten macht.....

Aber es sieht Gott sei Dank schlimmer aus als es ist und ihr ist nichts passiert, und das Auto kann man eventuell noch richten, und wenn nicht, tja dann kann man immernoch ein neues kaufen.
Hauptsache ist doch das keine Personen zu Schaden gekommen sind.

Na wenigstens sind jetzt die Scheinwerfer wieder sauber ;)

Is aber auch schlecht abgesichert, von der etwas gar heimeligen Beleuchtung gar nicht zu sprechen...

Auto sieht auf dem Foto nicht so schlimm aus. Wenn sie ihm kein Vollbad verpaßt hat, dürfte das noch ganz gut ausgegangen sein.

für mich sieht das eher so aus als wäre die Schnauze voll auf den Beton gekracht? Aber das war ja wohl wirklich noch Glück im Unglück :o
Möcht nicht wissen wie es aussieht wenn man zu so einer Kante mit mehr Tempo kommt :eek:

wenn man sich die onlineliste bzw. der zahl der postings oder die eingegangen mails während üblicher büroarbeitszeiten so anguckt, hab ich nicht den eindruck von stress in der arbeit :rolleyes:

Na wenigstens sind jetzt die Scheinwerfer wieder sauber ;)

Is aber auch schlecht abgesichert, von der etwas gar heimeligen Beleuchtung gar nicht zu sprechen...

Auto sieht auf dem Foto nicht so schlimm aus. Wenn sie ihm kein Vollbad verpaßt hat, dürfte das noch ganz gut ausgegangen sein.

Bach oder ähnliches war es Gott sei Dank nicht, war aber nicht ungefährlich würd ich sagen weil sie mit der Schnauze vom Auto von der Rampe auf Schienen runter ist....
Möchte nicht wissen wie es ausgegangen wäre wenn da ein Zug gekommen wäre. :eek:

Weil mit Pannendreieck aufstellen ists da nicht wirklich was.....:D

für mich sieht das eher so aus als wäre die Schnauze voll auf den Beton gekracht? Aber das war ja wohl wirklich noch Glück im Unglück :o
Möcht nicht wissen wie es aussieht wenn man zu so einer Kante mit mehr Tempo kommt :eek:

Sie hatte dort Pause gemacht und von oben sieht es zugegebenermasen wirklich aus als wäre es eine ebene Fläche (man merkt es erst das es bergab geht wenn man direkt davor steht) und als sie dann, so wie sie sagte die Abkürzung nehmen wollte ist das Auto auch schon nach vorne gekippt.

Ja wenn sie schneller gefahren wäre dann hätte es wahrscheinlich schlimmer ausgesehen, aber sie ist ja mehr gerollt.

Oben