Bluedog ich verstehe sehrwohl . Aber was offensichtlich bei dir nicht so wirklich ankommt ist die Tatsache, dass ich für mich den einzig richtigen Weg eingeschlagen habe und dies seit Jahren.
Ich brauche weder ne Familienaufstellung noch nen Psychoonkel oder -tante

.
Es muss auch jedem einmal klar sein, dass selbst der gesündeste Geist einmal n Ventil braucht um Dampf ab zu lassen. Das habe ich mit diesem Thread bewirken wollen mir einmal Luft zumachen und nicht für mein Denken verurteilt zu werden. Ich habe vor Jahren aufgehört für meine Familie zu leben....auch wenn es manchem im Moment nicht so erscheint. Um den gesamten Umfang des Problems zu verstehen müsste man die desaströse Familienstruktur in ihrer vollsten Pracht verstehen. An dieser Struktur sind bereits 2 Ärzte gescheitert.....
Es liegt nicht an mir oder an irgendjemand anderem hierbei zu urteilen.....die Wurzel allen Übels ist auf einen Nenner zu bringen nur kannst du diese nicht so einfach entfernen wie einen faulen Zahn.... In der Zeit liegt die Gedult und das Problem wird sich früher oder später in Luft auflösen.
Das einzige was ich machen kann ist wenn es hart auf hart kommt für sie da zu sein.....nur muss auch ich irgendwann einmal einen Brüller loslassen um diese "Last" abzuschütteln. Wünschvorstellungen was wäre wenn oder ebren solch einen Schlüssel zu besitzen sind völlig normal. Derlei wünschen sich viele Menschen sei es im Arbeitsleben oder im Privatleben....
Wenn ich einem naiven Menschen gegenüber sitze und dieser den größten Mumpitz von sich gibt denke ich mir desöfteren immer wieder "Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel"....aber deswegen habe ich kein Problem mit diesem Menschen.
Das will ich damit sagen....
Jeder Mensch braucht einmal eine Schulter um sich auszuweinen und erwartet sich einfach nur n Ohr das einen so annimmt wie es genau jetzt in dieser Situation ist und nicht dass man auf jemandem einhämmert was gut wäre und was nicht ohne wirklich dabei zu zu hören worum es eigentlich dem Menschen geht der gerade am Dampf ablassen ist.
Das sollte ein kleiner Denkanstoß sein......
Von der Krankenhausfront gibts immerhin gute Neuigkeiten.....
Die Blutwerte kommen langsam wieder auf Normalniveau, sie erholt sich zusehendst und interessanter Weise hat sie sich gestern telefonisch bei mir entschuldigt für ihre übertriebene Dummheit.....wortwörtlich....ich muss sagen das hat mich sehr überrascht und doch positiv gestimmt. Ein Schritt ist in die richtige Richtung getan....Psychotante sei Dank.