Bücherwanderpaket

leyla

Gesperrt
Super Knochen
so ich mach ihn mal gleich auf.
wie im bazar vorgeschlagen wär ein bücher-wanderpaket eine nette idee.
vl krieg ma´s ja so hin wie beim hundepaket dass es in wien auch weitergereicht wird.
laut hermes kostet ein paket 50x40x30 und max 30 kg ca 6 euro.
ich würde das übernehmen wenn ihr wollt, kiste organisieren, adressen etc.
also wer will wer mag wer hat noch nicht :D
achja, irgendwelche speziellen vorlieben?

Ich bitte :)

Ich mag auch gern Romane aller Art, egal ob unheimlich, lustig, romantisch. Außerdem auch gerne Kochbücher, andere Sachbücher.
Alles an Büchern mag ich gerne! ;)

super.
ich bin auch dafür dass es ne nette kleine runde bleibt, dann kann man bereits gelesene auch wieder zurückpacken und sie machen die runde und man wartet nicht ewig ;)

Also:

leyla
Hikaru
PacoLy

und wer noch? Und bis wann darf man sich anmelden?

Und was liest ihr gerne? :)

Hauptsächlich muss ich sagen les ich gern Fantasy Sachen, Vampiere etc, bin aberauch offen für vieles andere!

anmeldung bis ende märz.
und ich lese alles ausser krimis und so sciencefiction bzw fantasysachen.
gerne natürlich auch koch und backbücher bzw alles zum thema garten ;)
ich bin übrigens eher dafür dass wir die hundebücher aussen vorlassen, dafür gibts das hundepaket ;)

Hi,

ich würde auch gerne mitmachen.
Icj lese eigentlich so gut wie alles gerne. Fantasy, Krimis, Romane, Historisch, Biographien,...

so und wenns keinen stört würd ich gern bei maximal 10 teilnehmern stoppen dann würde nämlich jeder so ca alle 1-2 monate (wenn wir denn mehrere runden schaffen) in den genuss neuer bücher kommen, alte wieder reingeben können und man schafft vl nen netten wuff-lesezirkel.
ich würd dann auch drauf schauen dass jeder immer von wem andern das paket bekommt damit man ne ausgewogenere auswahl hat.
ausserdem weiss man dann wer nach einem kommt, kann ein bisserl rücksicht auf individuelle vorlieben nehmen und auch schon mal was nettes persönliches mitreinpacken ;)
nett wär auch ein thread mit kurzen statements zu den büchern die einem gut, weniger gut, etc gefallen.
alle einverstanden?

so und wenns keinen stört würd ich gern bei maximal 10 teilnehmern stoppen dann würde nämlich jeder so ca alle 1-2 monate (wenn wir denn mehrere runden schaffen) in den genuss neuer bücher kommen, alte wieder reingeben können und man schafft vl nen netten wuff-lesezirkel.
ich würd dann auch drauf schauen dass jeder immer von wem andern das paket bekommt damit man ne ausgewogenere auswahl hat.
ausserdem weiss man dann wer nach einem kommt, kann ein bisserl rücksicht auf individuelle vorlieben nehmen und auch schon mal was nettes persönliches mitreinpacken ;)
nett wär auch ein thread mit kurzen statements zu den büchern die einem gut, weniger gut, etc gefallen.
alle einverstanden?

Fänd ich klasse :)

Ihr müsst mir dann nur sagen wie man über Hermes verschickt wenn ich verschicken muss *g*

leyla
Hikaru
PacoLy
Glockenblume
kuvasz

würd auch gern mitmachen!!
Fantasy, Romane

@Hermes angeblich braucht man sich nur auf der Hermes Seite anmelden!! und man findet von Wohnort einen passenden Hermes Shop zum aufgeben!!
und einverstanden mit den Vorschlägen!!

Zuletzt bearbeitet:
leyla
Hikaru
PacoLy
Glockenblume
kuvasz

würd auch gern mitmachen!!
Fantasy, Romane

@Hermes angeblich braucht man sich nur auf der Hermes Seite anmelden!! und man findet von Wohnort einen passenden Hermes Shop zum aufgeben!!

ich hab bei mir in der umgebung nen haufen shops also guck ich noch bevors losgeht.
willkommen in unserer runde kuvasz :)

Jui da würd ich auch gerne mitmachen.
Ist es dann im Endeffekt so, dass man seine eigenen Bücher wieder retour bekommt oder sind die dann weg? *hänganmeinenbüchern* .. was aber auch egal wäre, schließlich kriegt man ja neue!!

Jui da würd ich auch gerne mitmachen.
Ist es dann im Endeffekt so, dass man seine eigenen Bücher wieder retour bekommt oder sind die dann weg? *hänganmeinenbüchern* .. was aber auch egal wäre, schließlich kriegt man ja neue!!
wie ihr wollt, organisatorisch einfacher wäre es ohne zurückbekommen ;)

Oben