Mailo braucht eure Stimmen

Hallo Ihr!!!

Mailo braucht eure Stimmen um beim Antennegewinnspiel zu gewinnen!!!!!!

büdde für Mailo Voten ---> KLICK

einfach durchklicken bis ihr zu Mailo kommt

DANKE DANKE DANKE

mehrfachvoten möglich!!!! (und wenn man sich die stimmen der anderen ansehen wie die raufschnellen, dann tun die das *ggggg*) also bitte fleissig Voten für Mailo DANKE

Hallo du

meine Stimme hat er :D super Super modisch is er :D

lg
ich

vielen lieben Dank Uli :D wenn er dir soooo gut gefällt kannst du ja beiläufig nochmal ein paar mal für ihn stimmen *smile*

der erste hat bereits über 1100 stimmen...... :eek: <--- das schaff ich nicht ohne eure hilfe!!!!! :o

vielen lieben Dank Uli :D wenn er dir soooo gut gefällt kannst du ja beiläufig nochmal ein paar mal für ihn stimmen *smile*

der erste hat bereits über 1100 stimmen...... :eek: <--- das schaff ich nicht ohne eure hilfe!!!!! :o

Mailo ist ja echt süß und hab auch für ihm gestimmt, aber sorry der Labi auf Platz 1 ist auch net zu übertreffen :o:D:D

hab jez auch ein paar mal abgestimmt aber wennst den kloschüsselhund überholen willst wird das hart :eek:

wie lang geht denn die abstimmung?

hab jez auch ein paar mal abgestimmt aber wennst den kloschüsselhund überholen willst wird das hart :eek:

wie lang geht denn die abstimmung?

der kloschüsselhund hat schon 2000 stimmen...... :rolleyes: ob das soooo ganz fair zugeht?!?!?

i mein hier klicken jetzt ein paar user für mich.. inkl mir... aber soooo schnell ist ja der hammer.... der hatte in der früh schon 1100 als ich zum ersten mal guggt hab! :o

wie lang steht ned do

Schau an.... die haben wieder was gedreht an den Stimmen.... super..... jetzt hat der erst plazierte nur noch 1000 Stimmen... schon komisch oder?????

Hallo!

Ich hab auch schon ein paarmal gevotet, er ist ja auch zucker :-)
ausserdem müssen wir retrieverbesitzer ja zusammenhalten :D

ich hab das Gefühl der andere votet durchgehend..........

lg Manu!

Hallo!

Ich hab auch schon ein paarmal gevotet, er ist ja auch zucker :-)
ausserdem müssen wir retrieverbesitzer ja zusammenhalten :D

ich hab das Gefühl der andere votet durchgehend..........

lg Manu!

Hallöchen....... und gleich mal vielen lieben DANK

jup.... das gefühl hab ich auch.. hab das jetzt ne zeit lang vorhin als noch die "klicks" dort standen beobachtet.... der hatte schon über 2300 Stimmen.... und auf einmal war er auf 1000 unten..... und nun ist er schonwieder mit den prozenten oben.... denn zu beginn der prozentzählung hatte ich 28% und nun bin ich wieder auf 15 oder so unten...... es macht irgendwie keinen spass......

und sorry... ich hab besseres zu tun als den ganzen tag alle 2 sekunden da zu voten.......

genau das werd ich nun auch an das antenneteam schicken!!! ich find das nähmlich nicht ok... dann sollen sie meinetwegen machen 1 stimme pro ip!! wär ja auch ok!

wir sollen nicht "aufgeben" zu klicken *smile* :D:D:D:D

also weiter klicken leute bitte!!!! DANKE

im übrigen.... die abstimmung geht bis freitag :eek: da hat der 1te ja dann schon 10000000 klicks drauf wenn der so weiter tut :cool:

1. 42.44 %

2. 18.43 %

3. 13.11 %

4. 12.19 %

5. 7.13 %

6. 3.00 % <--- MAILO

7. 1.33 %

8. 0.87 %

9. 0.65 %

10. 0.22 %

:o

Oben