Tratschthread...für alle Spätsünder :-)

Rusty2007

Super Knochen
Hab mir gedacht, i eröffne, um diese Uhrzeit nochn Tratschthread für alle die noch wach sind und denen es grad langweilig is...so wir mir...

Meine Hundsis schalfen schon alle, mein Freund is am Playstation spielen, dh i kann net mal fernsehen...mir is as eiskalt, weil i zu faul zum einheizen bin...naja aber sonst gehts mir gut....

Sonst noch wer auf und auch so eine tolle, höchst interssante, überlebenswichtige Storry zu bieten?????

Auf bin ich, überlebenswichtige Story kann ich nicht bieten.
Nur den Stress mit den Hunden heute. :eek:

*llllooooollll* :D

Ich hätt mir heut endlich mal wieder vorgenommen NICHT auszugehen und FRÜH ins Bett zu hüpfen .. hätte um 1:00 auch FAST geklappt. Aber irgendwie ändert sich mein Rythmus von heut auf morgen net :( KANN also net schlafen *grml*

Ha, und kalt ist mir auch, TROTZ einheizen ;)

Whisky ist wahnsinnig eifersüchtig, lässt sie nicht mehr ins Bett, nimmt ihr Genick in die Schnauze und knurrt und bellt sie an. Sie knurrt und bellt zurück und versucht ihn auf Distanz mit der Pfote zu halten. Dann verkriecht sie sich bei mir oder unter dem Bett und er kommt um Streicheleinheiten betteln zu mir. Und das ganze um diese Uhrzeit !!!

Nach 10 Minuten sind sie wieder halbwegs normal.
Momentan schlafen sie getrennt - das 1. Mal :eek:

ja i bin irgendwie auch seit Neuem fast immer die ganze Nacht auf und dann wundere ich mich, wenn ich in der Früh no ach so müde bin..das lustige daran is aber, dass sich meine Hunde auch voll zu Langschläfern enwickelt haben...

*llllooooollll* :D

Ich hätt mir heut endlich mal wieder vorgenommen NICHT auszugehen und FRÜH ins Bett zu hüpfen .. hätte um 1:00 auch FAST geklappt. Aber irgendwie ändert sich mein Rythmus von heut auf morgen net :( KANN also net schlafen *grml*

Ha, und kalt ist mir auch, TROTZ einheizen ;)

Und wann musst wieder raus? Noch habt ihr ja Ferien :D
Ich in ca einer halben Stunde mit dem Welpi :rolleyes:

das lustige daran is aber, dass sich meine Hunde auch voll zu Langschläfern enwickelt haben...

Jopp, das kann ich auch bei meiner bestätigen. Trotzdem ich heute bzw. halt gestern :rolleyes: echt früh aufgestanden bin sind wir erst so gen 10:00 raus, gnädige Dame hat mich angesehen, so auf die Art "heast, bist deppat, host scho aufd Uhr gschaut?!" :cool::D

Whisky ist wahnsinnig eifersüchtig, lässt sie nicht mehr ins Bett, nimmt ihr Genick in die Schnauze und knurrt und bellt sie an. Sie knurrt und bellt zurück und versucht ihn auf Distanz mit der Pfote zu halten. Dann verkriecht sie sich bei mir oder unter dem Bett und er kommt um Streicheleinheiten betteln zu mir. Und das ganze um diese Uhrzeit !!!

Nach 10 Minuten sind sie wieder halbwegs normal.
Momentan schlafen sie getrennt - das 1. Mal :eek:

Oje i kenn das nur zu gut...Sam und Rusty haben seit kurzem auch immer ihre Machtkämpfe, Rusty hat es noch nicht eingesehen, das Sam nun schon gleich stark is wie er...aber naja, wie alt is dein Welpi???

Und wann musst wieder raus? Noch habt ihr ja Ferien :D
Ich in ca einer halben Stunde mit dem Welpi :rolleyes:

Nachdem morgen Feiertag ist .... mal sehen wie lange Soey mich schlafen lässt :D:D

Hmmm.. und fühl Dich auf NOCH unbekannte Weise gedrückt wegen Deiner kleinen Hundekrise. Hoff ma mal, dass es nur ein kurzes Aufmucken war, selbst die harmonischte und friedvollste Beziehung muss mal "auf Abstand" gehen :p

Oje, tut leid ... ein jämmerlicher Versuch Dich aufzuheitern, ich schiebs auf die Zeit :o

Oje i kenn das nur zu gut...Sam und Rusty haben seit kurzem auch immer ihre Machtkämpfe, Rusty hat es noch nicht eingesehen, das Sam nun schon gleich stark is wie er...aber naja, wie alt is dein Welpi???

Vorigen Mo hat ihn der TA auf 8 Wochen geschätzt
Diese hier ist es:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=72701

Jetzt schalfens wieder beieinander

Es geht mir nicht um Machtkämpfe, sondern um die Uhrzeit und die Lautstärke.
Soll ich das dann unterbinden?

@peppina:
Die Badesalze bekommst ja auch noch gegen Hundeleckerli, aber bitte nur welche für den Welpen. Whisky darf sowas wegen seinen Nieren nicht mehr fressen.

Jopp, das kann ich auch bei meiner bestätigen. Trotzdem ich heute bzw. halt gestern :rolleyes: echt früh aufgestanden bin sind wir erst so gen 10:00 raus, gnädige Dame hat mich angesehen, so auf die Art "heast, bist deppat, host scho aufd Uhr gschaut?!" :cool::D

Da i ja auch grad sooo munter und motiviert bin, wollt ich meinen Wauzis auch noch ne Freude machen und nochmals mit ihnen raus gehn...Tja denkste, sie haben alle nur kurz aufgeblinzelt und mi angschaut mit so nem Was will sie denn jetzt wieder von uns - Blick und sich schnell wieder zur Seite gelegt und weiter geschlafen, glaubst du auch nur ein Hund wäre mit mir mit raus gegangen...???:rolleyes:

Nachdem morgen Feiertag ist .... mal sehen wie lange Soey mich schlafen lässt :D:D

Hmmm.. und fühl Dich auf NOCH unbekannte Weise gedrückt wegen Deiner kleinen Hundekrise. Hoff ma mal, dass es nur ein kurzes Aufmucken war, selbst die harmonischte und friedvollste Beziehung muss mal "auf Abstand" gehen :p

Oje, tut leid ... ein jämmerlicher Versuch Dich aufzuheitern, ich schiebs auf die Zeit :o

Ist trotzdem lieb von dir. Habe ja schon viel Gutes von dir gehört.
Ich bin schon gespannt auf unser erstes Treffen :D

Wenn Du sicher sein kannst, dass Deine Nachbarn einen TIEFEN Schlaf haben, lass sie :D

Ansonsten würd ich da schon eingreifen, nur so vom Gefühl :o vor allem, was hast Du gemacht, als die Kleine unterm Bett war und der Whisky gestreichelt werden wollte?

Beide ignoriert, bin aufs WC gegangen. :D
Ich weiß eben nicht, wie es richtig ist.

Ist trotzdem lieb von dir. Habe ja schon viel Gutes von dir gehört.
Ich bin schon gespannt auf unser erstes Treffen :D

Danke für die Blumen :)

auf das Kennenlernen freu ich mich natürlich auch schon, evtl. auch mit vorübergehendem Pflegewelpi :p

Und ja, die Leckerlis liegen schon bereit, für welpigerechte Stückchen musst halt dann DU sorgen ;) Was hat er denn, der Whisky, dass er "sowas" (was denn genau?) nimma fressen darf?

Oben