Unser Kurs am 11.10.

dies sind hauptsächlich fotos von der pause *pfeif*
ajo, und sorry, falls zuviel nilix+kes auf den fotos zu finden sein sollt *nochlauterpfeif*

die drei damen vom grill und alle andern menschlichen linsenobjekte, wie versprochen, nur für mich :-)

1392963.jpg

1392964.jpg

1392966.jpg

1392969.jpg

1392973.jpg

1392976.jpg

1392979.jpg

1392981.jpg

1392982.jpg

1392983.jpg

Schöne Fotos, du Braune-Hunde-Nicht-Liebhaber :mad::D
(Danke fürs Anprangern, Uni :D:D:D).

Uiiii, ist Klein-Kes niedlich *schwääärm* Am Montag darf sie endlich wieder mal mit ihrer Aug-zu-Aug-Mentorin Daphy spielen *freu*

Schöne Fotos, du Braune-Hunde-Nicht-Liebhaber :mad::D
(Danke fürs Anprangern, Uni :D:D:D).

Uiiii, ist Klein-Kes niedlich *schwääärm* Am Montag darf sie endlich wieder mal mit ihrer Aug-zu-Aug-Mentorin Daphy spielen *freu*

*hüstel* kes-frauli hat heut auch fotografiert :D

kes freut sich schon, sie stellt dir dann wahrscheinlich die burschen auch vor (linux und oni) :)

Wie schoen, dass es von meinen Hunden immer nur Fotos gibt, auf denens so ausschaut, als taeten sie nix ausser herumstehn und schaun :p

bitte schau mal genau!

deine 2 süssen trinken hier gleichzeitig aus ein und derselben ikea-katzenschüssel :p

i finds toll und chris, sag nächsten samstag was, und dann mach ma action fotos :)

Toll, sie trinken gleichzeitig aus einer Schuessel...das seh ich jeden Tag 10mal :cool:

Und irgendwie hat jeder das Jackson-Halsband, das Cookie-Wucki-Snucki hat das auch und irgendwen hab ich letztens damit a no herumrennen gsehen.
Ich brauch definitiv ein neues, das sonst keiner hat :mad:

Toll, sie trinken gleichzeitig aus einer Schuessel...das seh ich jeden Tag 10mal :cool:

Und irgendwie hat jeder das Jackson-Halsband, das Cookie-Wucki-Snucki hat das auch und irgendwen hab ich letztens damit a no herumrennen gsehen.

tja duuuu :rolleyes: aber wir fories sehen das net alle tage ;)

und du solltest für jedes monat ein anderes halsband als guter hundepapa haben! :D

Hallo Chris!

chris2 schrieb:

Musst dir eben auch so ein Special-Edition-Halband zulegen wie Lilly ;)
(sie bekommt übrigens ihr Brustgeschirr auch in dem Look :D)

Danke nochmals für das kleine rot/schwarze :D:D

lg Jürgen

Oben