[V] Voliere Aria

meedy

Super Knochen
  • Voliere - Ferplast Aria (nicht zerlegbar)
  • 1cm Gitterabstand
  • 64,6 x 55 x 154,5 cm
  • Bodenschale ist schon ziemlich angeknabbert und klemmt etwas, wenn man sie raustun will - ist aber nicht so schlimm und sie geht trotzdem raus!
  • inkl. 2 Ferplastetagen die nicht mehr rausgehen
  • 4 Gewinde von Etagen sind im Gitter, gehen nicht mehr raus - man kann sie aber sicher mit einer Säge o.ä. rausschneiden
  • typische Gebrauchspuren wie Urinflecken, angenagte Gitterstäbe, Roststellen (bes. an den Ecken wenn die Lade raus ist).
  • 4 Türen - 3 kleine und eine große
  • kann man öffentlich transportieren, da sie Rollen hat (ich hab sie selbst mit den Öffis transportiert)
  • NP: ca 170
  • Ich hab sie gekauft um 50 (hier im Forum)
  • VP: 30

Hallo! Die Voliere wäre in 1160, Nähe Thaliastrasse abzuholen! Ich schick dir gleich pn mit der genauen Adresse :)

Ich würde die Voli auch gegen 10 und diverses, altes Hunde- & Nagerzeug (für den Tierschutz) abgeben...wichtig ist, dass er schnell wegkommt, da ich den Platz brauche!

hey meedy, ich hätte ganz großes interesse - ich hab ja zwei ausgesetzte meeris bei mir aufgenommen, und such jetzt genau so etwas, würd da gern etagen reinmachen und den schweinchen so viel platz bieten :)

ist sie noch zu haben, die voliere? wenn ja, würd ich sie gern möglichst bald ansehen/abholen, schaut toll aus und dürfte genau das sein, was wir suchen :)

Ja, die Voliere ist noch zu haben :) aber ob die für meerschweinchen geeignet ist :confused: ich glaub, die brauchen ja mehr lauffläche - oder?

ja, auf jeden fall - ich möcht ganz viele ebenen, verbunden mit rampen, einbauen, und ihnen so eine riesen lauf- und höhlenfläche bieten :) selbst ein 150er-käfig kann nie so eine fläche, wie sie dann in summe vorhanden ist, aufweisen :)

wann könnte ich mir den käfig denn ansehen kommen?

Du könntest dir den Käfig heute noch den ganzen Tag ansehen kommen, sowie morgen nachmittag und Do, Fr den ganzen Tag :) Musst nur sagen, wann du ca kommen magst..

Oben