der sinn des lebens ????

AW: der sinn deslebens ????

das ist aber schon eine sehr fortgeschrittene stufe des lebens.einstweilen ist es mir wurscht ob es 21 oder 50 sind.:o

Versuch es einfach mal

Es gibt 10000 Beispiele, Dinge über die du dich normalerweise ärgerst, versuch etwas gutes daran zu finden.

Wenn du in einen Hundehaufen steigst, freu dich dass der von einem Dackel ist und nicht von einer Dogge

Klar es ist am Anfang schwierig, aber der Tag wird so wirklich schöner ;)

Versuch es einfach mal

Es gibt 10000 Beispiele, Dinge über die du dich normalerweise ärgerst, versuch etwas gutes daran zu finden.

Wenn du in einen Hundehaufen steigst, freu dich dass der von einem Dackel ist und nicht von einer Dogge

Klar es ist am Anfang schwierig, aber der Tag wird so wirklich schöner ;)
danke , der geist ist willig aber das fleisch ist schwach.:o

Na bumm....:eek::eek:

Walter, was erwartest du dir hier im Forum ? DU selbst musst den Sinn des Lebens für dich finden - niemand kann dir da die Anleitung dazu geben. Ich weiß genau, was du mit funktionieren meinst - aber den Weg daraus musst du wirklich selbst finden (ev. mit professioneller Hilfe). Von vornherein zu sagen, die verstehen mich eh nicht, hilft dir bestimmt nicht weiter. Entweder du nimmst Hilfe an, oder du vergehst weiterhin im Selbstmitleid und endest in einer Depression. Die Wahl hast letztendlich nur du.

danke für deine mühe ,aber bei mir ist hopfen und malz verloren . wer etwas ändern möchte muss bereit dazu sein.:o
und wozu dann dieser thread und öffentlich herumjammern? wenns dir eh wurscht ist? wennst eh "nicht bereit" bist?

bei allem zuspruch, den du hier erhältst, das forum ist und bleibt bloß eine virtuelle welt. ich kann mich nice nur mit jedem ihrer posts vollinhaltlich anschließen.

und wozu dann dieser thread und öffentlich herumjammern? wenns dir eh wurscht ist? wennst eh "nicht bereit" bist?

bei allem zuspruch, den du hier erhältst, das forum ist und bleibt bloß eine virtuelle welt. ich kann mich nice nur mit jedem ihrer posts vollinhaltlich anschließen.
ich jammere nicht, ich stelle fest :p

in einem gebe ich dir recht:
das leben ist zum großteil mit einem laufrad zu vergleichen ... man geht tag für tag arbeiten, freut sich auf den feierabend, aufs wochenende, auf den urlaub und kaum ist das "Ereignis" da, sitzt man schon wieder in der arbeit.

aaaaber: was du aus deiner freizeit machst, wie du diesen stunden "sinn" verleihst bleibt ganz alleine dir überlassen.
du kannst dich verkriechen oder auch auf menschen zugehen ...

... und walter ... laß deine vergangenheit in ruhe ... alles was man "falsch" gemacht hat, kann man im nachhinein nicht mehr ändern, aber du kannst in zukunft überlegter handeln, sprich aus den fehlern lernen.

freilich gibt es tage, wo man nach links und rechts guckt und das gefühl hat, alle anderen scheinen glücklich zu sein, allen anderen fliegt scheinbar das postive nur so zu .... aber: nicht alles was glänzt ist gold!

hoffe sehr für dich, dass sich deine negativen gedanken bald wieder in luft auflösen!

mußt du mir immer die worte im mund umdrehen:eek::cool::D

wer??!! iiiich???!!
c035.gif

nein nein, ich MUSS nicht, ich machs freiwillig :p:)

Oben