der sinn des lebens ????

cora57

Super Knochen
was ist der sinn des lebens ?

arbeiten um seine rechnungen zu bezahlen ?

kinder gross ziehen um die renten zu sichern?

der sonnenaufgang um wieder auf zu stehen und in das selbe lebensrad zu steigen .

die dunkelheit um schlafen zu gehen um am morgen wieder in das laufrad n zu steigen .?

jahreszahlen die sich verändern und das war es ?

hunde gassi zu führen ?

atmen das man lebt ?

sich über das alter gedanken machen und sich fragen wie schnell sie vergangen sind ?

sich zu fragen warum man so viel falsch gemacht hat ?

fragen über sinn und unsinn der erdenzeit .

AW: der sinn deslebens ????

Geh Walter, wennst ehrlich bist - es gibt keinen Sinn des Lebens!;)

Jeder Mensch hat seine eigenen Ziele und seine eigene Art zu leben - ob das sinnvoll ist oder nicht, entscheidet jeder selbst *find* :)

;)
was ist der sinn des lebens ?

arbeiten um seine rechnungen zu bezahlen ?
ich arbeite, damit ich mir mein privatleben leisten kann - und meine schöne wohnung. und, weils mir, trotzdem spass macht. zumindes meistens.

kinder gross ziehen um die renten zu sichern?
meine kinder sind teil meines lebens. nicht mein eigentum, nicht meine altersvorsorge. ginge sich auch weder mathematisch noch statisch aus....

der sonnenaufgang um wieder auf zu stehen und in das selbe lebensrad zu steigen .
ich hab schon viele sonnenaufgänge erlebt, die mich an etwas anderes denken ließen;)

die dunkelheit um schlafen zu gehen um am morgen wieder in das laufrad n zu steigen .?
die nacht ist die zeit zum ruhen, entspannen. neue kräfte sammeln

jahreszahlen die sich verändern und das war es ?
ich kann vielen jahreszahlen einen persönlichen stempel aufdrücken. nicht alles war so, wie ich es wollte.
hunde gassi zu führen ?
auf der donauinsel herumhirschen und in die glücklichen augen des hundes sehen, wenn sie wieder voller dreck ist, und darauf wartet, das nächste holzerl aus dem wasser zu holen....

atmen das man lebt ?
zwingende notwendigkeit;)

sich über das alter gedanken machen und sich fragen wie schnell sie vergangen sind ?
darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht - und ich hätte schon oft gelegenheit dazu gehabt:p

sich zu fragen warum man so viel falsch gemacht hat ?
der mensch sieht in der zeit zurück, und sieht - sein unglück war sein glück

fragen über sinn und unsinn der erdenzeit .
der mensch ist nicht die krone der schöpfung

meine antwort darauf;)

Ist dir deine Familie und vor allem deine neugeborene Enkelin und deine Tochter nicht Sinn genug?

Bis jetzt in der Midlife Crisis?

Oben