Dem Hund muss "sehr aktiv" gezeigt werden wie er sich Verhalten soll,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Tonilein1979,

SO eine Erklärung : .... glauben sie mir meine zicke passt schon so wie sie ist und ich habe meine hunde unter kontrolle ist nach meiner Erfahrung meist nicht zutreffend bis total falsch.
Nehme mal an das es bei Dir nicht soo ist!
Vielleicht geben Deine 245 Beiträge Einblick und Aufschluss über ......?

WUFF

Hallo Tonilein1979,

SO eine Erklärung : .... glauben sie mir meine zicke passt schon so wie sie ist und ich habe meine hunde unter kontrolle ist nach meiner Erfahrung meist nicht zutreffend bis total falsch.

WUFF
was ich mich schon die ganze zeit frage ,flüsterst du auch übers telephon ? bubi hört so gerne zu am handy :o

Hallo Tonilein1979,

WUFF

.....aufschluss über was?!:confused: sprich dich aus!:rolleyes:

Hallo Tonilein1979,

WUFF

ah interessant das sie anhand meiner beiträge beurteilen können was für ein hundeführer ich bin. interessante theorie.

sie kennen mich nicht persönlich und das beurteilen zu kennen.

aber einige hier kennen mich umzu wissen was für ein hundehalter ich bin. sogar mit hund haben sie mich schon gesehen stellen sie sich vor.

ah interessant das sie anhand meiner beiträge beurteilen können was für ein hundeführer ich bin. interessante theorie.

aber einige hier kennen mich umzu wissen was für ein hundehalter ich bin. sogar mit hund haben sie mich schon gesehen stellen sie sich vor.
leider hast du einen grossen fehler bei deiner hundeliebe :o

Hallo Tonilein1979,

Du meinst:

Dazu gehört Erfahrung und die Fähigkeit zwischen den Zeilen herauslesen zu können.

BEISPIEL: Wenn Jemand schreibt und einem anderen User erklärt :

Hallo xxxx,

ich kenne das von meinem HHHHH und bin da auch noch täglich am Üben und lass mich nicht unterkriegen...... Man muss halt Geduld haben....früher war es noch schlimmer und so langsam kommen wir besser klar!

.....................!

Jeder Satz zeugt von einem Problem, und jenachdem welches Haupt-Problem geschildert wird kann man auf weitere Problem-Baustellen schliesen.

SOOOO einfach ist das!
Wenn man postet muss man wissen das man (verschlüsselte) automatisch Informationen preisgibt!

WUFF

lieber massa mach mein bubi zu rüdenliebhaber in 48 stunden , somit würdest du einen aufrichtigen bewunderer in mir finden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben