Arbeitet jemand im Krankenhaus?

Sandra&kati

Super Knochen
Hi Leute,

arbeitet vielleicht jemand von euch in einem Krankenhaus und bekommt Betaisodona (Flüssigseife und "normale" Desinfektion) und Tupfer günstig bzw. gratis? Optimal wär im Raum Graz.:)
Danke schonmal :)

Hallo !!!

Ich arbeite im LKH in Fürstenfeld.....ist halt bisserl weg von Graz.

lg Nunu

Da müsste ich am Montag mal nachfragen.....wieviel würdest denn brauchen ???

lg Nunu

Da müsste ich am Montag mal nachfragen.....wieviel würdest denn brauchen ???

lg Nunu

Naja, so eine große Flasche BI Seife und eine große Flasche BI Lösung.
Und dann gibts da diese "Gazin" tupfer im 100 er pack, da wären die 8x8 cm 2 x 100 Stk. super :o:o, ich weiß, es is viel, sorry :o:)
Danke schonmal fürs fragen. :)

Hallo !!

Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber im Krankenhaus direkt bekomm ich leider nix :( Aber falls Du jemanden kennst der im LKH Graz arbeitet.... die dürfen über die Anstaltsapotheke bestellen.
Ich hab jetzt mal mit der Arzthelferin von meinem Exchef gesprochen und es kann sein das ich da Tupfer bekomme. Mit Betaisodona schauts leider schlecht aus.

lg Nunu

Ps.: darf ich fragen für was Du die Sachen brauchst ?

Hallo !!

Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber im Krankenhaus direkt bekomm ich leider nix :( Aber falls Du jemanden kennst der im LKH Graz arbeitet.... die dürfen über die Anstaltsapotheke bestellen.
Ich hab jetzt mal mit der Arzthelferin von meinem Exchef gesprochen und es kann sein das ich da Tupfer bekomme. Mit Betaisodona schauts leider schlecht aus.

lg Nunu

Ps.: darf ich fragen für was Du die Sachen brauchst ?

Danke für die Info! Kriegst PN! :)

Hallo !!!

Hab deine Pn bekommen.

Ich versuchst nochmal ob ich was bekomme .... wenigstens die Tupfer....guck ma mal ;)

lg Nunu

Oben