Verantwortung??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leachim

Gesperrt
Neuer Knochen
Hallo
Habe da ein delikates Problem:

12 Jähriges Kind immer wieder mal verantwortlich für 7 eigene Hunde und Gasthunde:eek: und jede Menge Kleingetier..........

Wie der Mutter begreiflich machen, das das so nicht sein kann??
LG
Ps: Für die unter euch die wissen wen ich meine, bitte keine Namen!!!!

Ich versteh irgendwie überhaupt nicht worum es hier geht:confused: Ist die Mutter nicht da und lässt das Kind allein mit den Tieren oder um was geht es? Kannst du dein Problem vielleicht näher ausführen?

was geht nicht?
Sind die Tiere nicht ordentlich versorgt, kümmert sich ausschließlich das Kind über längere Zeit um die Tiere und kein Erwachsener?
Geht das Kind mit den Hunden gassi?
Sind Hunde dabei, mit denen das Kind Probleme hat, oder haben könnte?

was geht nicht?
Sind die Tiere nicht ordentlich versorgt, kümmert sich ausschließlich das Kind über längere Zeit um die Tiere und kein Erwachsener?
Geht das Kind mit den Hunden gassi?
Sind Hunde dabei, mit denen das Kind Probleme hat, oder haben könnte?

Die Mutter muß des öfteren in Behandlung.......die Oma ist zwar während dieser zeit bei dem Kind, hat aber mit hunden nichts am hut..deswegen bleibt die ganze Arbeit und Verantwortung beim Kind.......Ja das Kind geht mit den hunden Gassi...........Es sind Gasthunde dabei...........

Nicht böse sein, aber irgendwie ist mir das ein bisschen suspekt, wenn sich jemand "neu" im Forum anmeldet, sich nicht vorstellt, ein leeres Profil hat und dafür als ersten Beitrag eine schlimme Geschichte erzählt, wobei er gleichzeitig andeutet, dass die Person um die es geht, dem Forum bekannt sein könnte:confused::o

Nicht böse sein, aber irgendwie ist mir das ein bisschen suspekt, wenn sich jemand "neu" im Forum anmeldet, sich nicht vorstellt, ein leeres Profil hat und dafür als ersten Beitrag eine schlimme Geschichte erzählt, wobei er gleichzeitig andeutet, dass die Person um die es geht, dem Forum bekannt sein könnte:confused::o

Wenn man es so sieht, fällt mir ein passendes Wort dazu ein :cool:
(Was man nicht füttern sollte: ..... :D) :D

Leachim: Ich glaube, du musst schon noch ein paar Infos sagen, wie die Lage genauer aussieht, worauf du hinaus willst, oder worum es dir geht usw.
Outsider wie ich verstehen ansonsten nur Bahnhof :)

Es gibt wahrscheinlich Leute hier die diese Geschichte kennen, deswegen keine Namen..................ob es suspekt ist mag schon sein, nur es hängt so einiges daran (jugendamt fürsorge usw.) und solange es dem Kind gut geht will ich nichts in diese Richtung unternehmen...........

Bin auch mit einen anderen nick hier........den kann ich wenn du willst gerne per PN

Lg

Es gibt wahrscheinlich Leute hier die diese Geschichte kennen, deswegen keine Namen..................ob es suspekt ist mag schon sein, nur es hängt so einiges daran (jugendamt fürsorge usw.) und solange es dem Kind gut geht will ich nichts in diese Richtung unternehmen...........

Bin auch mit einen anderen nick hier........den kann ich wenn du willst gerne per PN

Lg

Meinst du, es geht dem Kind oder den Hunden schlecht? :confused:;):)

Das hätte ich nicht so laut gesagt ;):o

also ich kann mir auch nicht denken um wen es geht. der gedanke den ich hatte deckt sich absolut nicht mit dem alter des kindes, also keine ahnung :confused:

Mich würde der andre Nick interessiern ;)

und vasteh trotzdem nicht 100% wo genau das problem liegt...

was ist den bitte das Problem?
Versteh ich auch nicht?
Sind die Hunde agressiv und das Kind in Gefahr?
Sind die Tiere nicht versorgt?
Glaubst du, dass das Kind überfordert ist...wenn ja weil??

mich schon;)

bis jetzt hab ich auch noch nicht kapiert was los ist:confused:

natürlich geht das nicht, dass eine 12jährige so viele Tiere versorgt, aber wenn die Mutter nicht in der Lage ist, weil sie in Behandlung ist, wird man nicht viel tun können.
Tiere vermitteln oder Betreuung engagieren, andere Lösungswege sehe ich nicht:confused:

Hast Recht, aber ich bin von DER User ausgegangen :o:D

017.gif
das ganze :cool::D:D:D

mich schon;)

bis jetzt hab ich auch noch nicht kapiert was los ist:confused:

natürlich geht das nicht, dass eine 12jährige so viele Tiere versorgt, aber wenn die Mutter nicht in der Lage ist, weil sie in Behandlung ist, wird man nicht viel tun können.
Tiere vermitteln oder Betreuung engagieren, andere Lösungswege sehe ich nicht:confused:

Ja, ich versteh nur nicht ob es ihm um das Wohl der Tiere oder um das Wohl des Kindes geht. Oder beide? Oder irgendetwas gegen die Mutter?
007.gif
:o:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben