Auch ich wurde ein Opfer von willhaben

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Ok auch ich wurde heute Opfer der willhaben Seite und habe einen Kater von einer ausländ. Familie geholt und "geschenkt" bekommen.

Nun ja. Gesehen, angerufen, gemailt, verliebt und geholt.

Manchmal findet man eben sein Traumtierchen auch auf diese Weise und manchmal wenn man gewisse Umstände sieht ist es gut, dass sich Leute von Tieren trennen....

Hat sich sonst von willhaben noch wer ein Tier geholt? Würd mich mal interessieren.

LG Sylvia

Der hätte mir auch gut gefallen - aber wir sind voll. :o

Alles Gute mit dem Schönen! :) Hast du schon einen Namen für ihn?

Der hätte mir auch gut gefallen - aber wir sind voll. :o

Alles Gute mit dem Schönen! :) Hast du schon einen Namen für ihn?

Ich bin auch voll und wollte absolut nix mehr dazu nehmen, aber wie könnte grade ich bei einem Ori nein sagen. Bei den typ. Siamesen kann ich es schon, aber ich weiß nicht... hatte eigentlich was anderes gesucht und dann den gesehen... naja und dann wars geschehen. Aber ich hoffe er gewöhnt sich hier an alles, denn er kennt schon lange nix mehr. Hat nur im Vorzimmer gelebt usw. aber andere Cats kennt er und von den Hunden zeigt er auch nur wenig scheu derweil. Will nicht viel dazu sagen wie er gelebt hat. Per Pn schon, aber nicht hier.

Jedenfalls ist er urrrrrrrrr fett. Noch nie so ne fette Ori gesehen. Meine dagegen ist ein Strich in der Landschaft.

Er heißt Blue und reagiert gut darauf. Habe zwar nur L Namen, aber ich lasse ihm den Namen. Ich find er passt zu ihm.

Danke, er wird es supergut haben hier und bei Bewegung (die fehlte ihm massiv) wird er auch schlanker werden.

Er ist übrigens 6 Jahre alt. Bin total verliebt in ihn. Er ist einfach nur Zuckerrrrrrrrrrrr. Redet viel und ist echt einfach nur lieb....:)

LG Sylvia

Ja bald. Will ihm aber das jetzt grade nicht gleich antun. Aber wow ich bin schon so verliebt in den ... echt arg. Da hat wieder mal die Liebe eingeschlagen und er ist soooooooooooooooooo schmusig wenn man ihn angreift. Nur kennen tut er halt nix mehr... :(
Sitzt grad hinterm Kratzbaum so wie er es dort bei den Vorbesitzern tat. Weil er durfte nicht in die Zimmer rein.

Hat sich sonst von willhaben noch wer ein Tier geholt? Würd mich mal interessieren.

Ja, mein Nacho (ehemals Felix) hab ich vor einem Jahr über willhaben bekommen, danke Mansi für den Tipp! :D

f_P4187719klem_8e495e9.jpg

f_P9044618klem_13b9871.jpg

Ich kann dich verstehen ...,denn durch deinen Beitrag hab ich jetzt mal so geschaut ,was da wirklich alles an Hunden an den Mann gebracht werden will .
Unglaublich !!!! Diese Menge an Hunden...und der Text der danebensteht ,eifach zum *Rückwärtsessen *.................Dabei bin ich erst auf Seite drei !!!
Bei den Katzen hab ich jetzt mal gar nicht geschaut ..

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den Fotos bei dem ist ja nicht so einfach... Der hat mich die ganze Nacht abgeschmust, angesabbert, umschmiert und angebetet.
Ich habe noch nie so ein arg verschmustes Wesen am ersten Tag gehabt.
Die Hunde beeindrucken ihn ein wenig, aber bringen ihn nicht ganz aus der Fassung. Die anderen Katzen pfauchen ihn teilweise an was ihm ziemlich egal ist. Er sitzt entweder hinterm Kratzbaum und guckt oder ist bei mir auf der Couch. Aber ein paar Schnappschüsse konnte ich doch machen. Und ich bin so froh den geholt zu haben, auch wenn ich dachte ich bereue es weil das Boot einfach voll ist.

LG Sylvia

Leider verschwommen

Mister Fetti

Und eben Blue.

Leider verkrallt er sich in allem und bleibt überall hängen mit den langen Krallen. Die Ohren müssen wir auch noch machen, sind noch arg verschmutzt, aber das sind Kleinigkeiten.

Ich kann dich verstehen ...,denn durch deinen Beitrag hab ich jetzt mal so geschaut ,was da wirklich alles an Hunden an den Mann gebracht werden will .
Unglaublich !!!! Diese Menge an Hunden...und der Text der danebensteht ,eifach zum *Rückwärtsessen *.................Dabei bin ich erst auf Seite drei !!!
Bei den Katzen hab ich jetzt mal gar nicht geschaut ..

Ja, ist schon schlimm. Aber wie gesagt wenn man dann manchmal sieht wie manche leben müssen, dann ist man froh wenn sie abgegeben werden. Das Problem ist halt nur, sie werden JEDEM gegeben. Nicht alle, aber doch die meisten.
Ich habe nichts unterschrieben, nichts hergezeigt oder ähnliches. Blue geholt und mitgenommen. Die Dame sagte aber schon vorher AM TELEFON: "wenn sie korb haben, mitnehmen, weil ich hab sowas nicht".

Es kommen aber glaub ich nicht alle verschenkten Tiere in gute Hände, auch wenn ich es mir so wünschen würde.

Lustig ist nur, dass ich gestern auch noch ne Schildi wo abholen musste und nun 2 Tiere mehr habe :o

LG Sylvia

ich hab ein laufenterl von willhaben. =)

echt schöne katze hast du da. die augen sind vor allem toll.

Danke!

@Aventura: Wow du hast Enterl? Cool. Das wäre mit meiner Hündin nie möglich, nicht mal mit Trennzaun, zu gefährlich. Muss schon auf mein Hausschwein verzichten wegen ihr :(, aber irgendwann kommt mal eins. Spätestens wenn ich ein gr. Haus habe :D in urrrrrrrvielen Jahren mal :o

N hübsches Kerlchen :)

Und wenn Du nur L-Namen hast, dann mach doch aus Blue Lue *g* ;)

ggg wow ich bin echt immer wieder überrascht wie sehr ihr mich alle doch kennt, wenn auch nur virtuell die meisten :o

das mit lue mach ich eh. blöd nur, jetzt hab ich lue und lui, aber klingt eh lustig :D

lg sylvia

p.s. ich hoffe echt der nimmt ab durch bewegung, weil er ist vom bauchumfang her das dreifache von meiner lee und für die dünnen untrainierten hinterbeine ist das auch nix mit dem gewichtigen körper.
er bewegt sich nur leider überhaupt nicht. sitzt, schläft und tut alles am selben platz. außer ich hol ihn mir.

Oben