Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja es ist wirklich erschreckend. und durch die unwissenheit der leute wird das ganze nur noch schlimmer!
diese unfassbare geldmacherei macht mich ganz verrückt...
ja es ist wirklich erschreckend. und durch die unwissenheit der leute wird das ganze nur noch schlimmer!
diese unfassbare geldmacherei macht mich ganz verrückt...
ja vor allem hab ich bisher gedacht auf solche maschen fallen wirklich nur die ganz dummen rein. aber anscheind trifft es auch schon die 08/15 ersthundebesitzer.... ich mein, informieren sich die leute nicht? war das denn schon immer so?
ich weiß noch unser erster hund damals (ich war 5) den haben wir auch nur nach ganz viel pro/contra etc und viel info bekommen. nicht einfach hopplahopp eben mal nen hund.
ah idiotie überall!
Aber viele Leute, die sich so einen Vermehrerhund nehmen haben einen super Hund, der vom Charakter her top ist und die werden dann daraus sicher nichts lernen
lg Cony
eben, nach dem motto "mein letzter hund kannt das auch nicht und hat gut gefolgt"
ich bin mal gespannt ob sich da die nächsten jahre was in positiver richtung bewegt, wo soll das noch hinführen bitteschön?