Nähe Wien: dringende Hilfe gesucht

Annette13

Anfänger Knochen
Von: Sylvia \[sos4animales\]
Datum: 11.06.2008 21:58:58
An: sos4animales
Betreff: RE: Antonias Tiere brauchen dringend Hilfe ( Österreich, in der Nähe von Wien )

forum

forum

forum

forum

BITTE INNERHALB ÖSTERREICHS WEITERVERTEILEN !!!

Kennt Jemand, Jemanden in A-Wien, der einer Tierfreundin sehr dringend helfen könnte ??? Sie liegt im Krankenhaus und einer oder mehrere müssten sich um ihre Tiere kümmern .........

Danke !!!

Miwa Kunz-Kuwahara <miwa@miwa-kunz.de> schrieb: Ich habe folgende Meldung erhalten und bitte Euch um die Unterstützung.

Eine engagierte Tierfreundin Antonia in der Nähe von Wien braucht
dringend Hilfe, sie ist zur Zeit im Krankenhaus, ihre Freundin muss
arbeiten und weiß nicht, wie sie allein die Tiere vesorgen soll. Das
Futter ist auch schon knapp..
Dort befinden sich 3 Pferde, 2 Hunde, 9 Katzen, 2 Enten und 2 Hühner.
Entweder werden jetzt Leute gebraucht, die dort täglich hingehen und bei
der Versorgung helfen, oder wenn es nicht geht, die Leute, die die
gesamten Tiere vorrübergehend mit zu sich nehmen könnten, solange
Antonia im Krankenhaus ist.

Wer helfen kann, bitte bei Martina ma2el@j-netz.de melden, sie hat die
nötige Information.

Vielen Dank, ich hoffe sehr, dass es Antonia, ihrer Freundin und den
Tieren geholfen werden kann.

Liebe Grüße
Miwa

Kontakt Martina :
Martina ma2el@j-netz.de

-----------------------------------------------------------------

Tierschutzverteiler
Sylvia Thiele
privater Tierschutz & Tiervermittlung
sos4animales & Streuner der Costa Blanca

spanischer Tierschutz & Hundevermittlung Hp.
http://costablancahunde.beepworld.de

internationales Haus und Tierschutz, Tiervermittlungsforum
http://sos4animales.de

Spendenlink für spanische Streuner und Tiere aus den Tötungsstationen, die ohne Tierschutzhilfen innerhalb weniger Tage entweder vergast oder vergiftet werden !!!
http://costablancahunde.beepworld.de/spenden.htm

ich hab grad nachgefragt.

Super, weil dann kann man es leichter sagen. Es gibt hier EINIGE die Nähe Wien wohnen und viele IN WIEN und vielleicht ist es bei wem in der Nähe.
Vielleicht findet sich so schnell eine gute Lösung. Ich halte die Daumen!

und wegen Futterknappheit: Muss man das Futter dann zur Verfügung stellen?

LG Sylvia

sie wird Dich anmailen und Dir alles schreiben. VG
Annette

Ok, falls ich irgendwie helfen kann (leider bin ich aber auch berufstätig) oder eine Möglichkeit zu helfen finde, dann gerne. Kommt halt wirklich drauf an wo es ist und wie die Lage dort ist. Aber vielleicht kann man gemeinsam (viele Wuffler sind sehr hilfsbereit) eine Lösung finden.

LG Sylvia

es geht NUR um finanzielle hilfe.

betreuung wird nicht gesucht.

lg

aha danke. im ersten beitrag klang das noch anders und in der mail auch die ich von tierfreunden erhalten habe. es hat sich aber eh auch keiner gemeldet.

dann sollen sie halt eine spendenaktion ins leben rufen und das auch so schreiben ;)

LG Sylvia

Von: Sylvia \[sos4animales\]
Datum: 11.06.2008 21:58:58
An: sos4animales
Betreff: RE: Antonias Tiere brauchen dringend Hilfe ( Österreich, in der Nähe von Wien )

forum

forum

forum

forum

BITTE INNERHALB ÖSTERREICHS WEITERVERTEILEN !!!

Kennt Jemand, Jemanden in A-Wien, der einer Tierfreundin sehr dringend helfen könnte ??? Sie liegt im Krankenhaus und einer oder mehrere müssten sich um ihre Tiere kümmern .........

Danke !!!

Miwa Kunz-Kuwahara <miwa@miwa-kunz.de> schrieb: Ich habe folgende Meldung erhalten und bitte Euch um die Unterstützung.

Eine engagierte Tierfreundin Antonia in der Nähe von Wien braucht
dringend Hilfe, sie ist zur Zeit im Krankenhaus, ihre Freundin muss
arbeiten und weiß nicht, wie sie allein die Tiere vesorgen soll. Das
Futter ist auch schon knapp..
Dort befinden sich 3 Pferde, 2 Hunde, 9 Katzen, 2 Enten und 2 Hühner.
Entweder werden jetzt Leute gebraucht, die dort täglich hingehen und bei der Versorgung helfen, oder wenn es nicht geht, die Leute, die die gesamten Tiere vorrübergehend mit zu sich nehmen könnten, solange
Antonia im Krankenhaus ist.

Wer helfen kann, bitte bei Martina ma2el@j-netz.de melden, sie hat die
nötige Information.

Vielen Dank, ich hoffe sehr, dass es Antonia, ihrer Freundin und den
Tieren geholfen werden kann.

Liebe Grüße
Miwa

habs auch so rausgelesen - und mal abgewartet in welcher gegend es ist:)

nein ich hab ein mail von den leuten gekriegt.. vielleicht kann wer helfen.

lg

Ich habe ihre Adresse von Frau Szyszka Martina.
Leicht fällt es mir nicht, um Hilfe zu bitten, schon gar nicht von fremden Menschen, aber ich denke es ist besser alsden Kopf in den Sand zu stecken.
Natürlich würden wir lieber einen Auftrag an Land ziehen und wenn er noch so klein wäre, und für irgendeine Firma einen Werbefilm oder ähnliches machen, aber so jemanden zu finden ist furchtbar schwer.
Unter www.healing-media.com können Sie sich gerne ansehen, was wir so tun.
Ich habe meinen Job, den ich noch nebenbei brauche verloren, und meine Partnerin ist, wegen eines Nervenzusammenbruchs im Krankenhaus.
Wir haben viele Tiere, sehr viele zugelaufen, oder Pferde vom Schlachter gerettet, die alle viel fressen müssen und wir wissen selbst nicht wie es weitergehen soll.
Wir tun was uns möglich ist, für den Tierschutz und genau das ist auch die Passion von meiner Partnerin Frau Umlauf.
Sie ist so ein lieber Mensch, und ein begnadeter Filmemacher, aber das Vermarkten will uns nicht gelingen.
Letzte Woche hat noch ein deutscher Fernsehsender für ein großes Projekt an dem sie 10 Monate gearbeitet hat, abgesagt. Es ist zum verrückt werden,.

Wir können uns keinen Holzzaun für die Pferde leisten, haben nur einen Stromzaun, der nicht immer funktioniert, und nebenan läuft gleich eine
Straße, die recht gefährlich ist.
Im Büro von Frau Umlauf, gibt es keinen Strom es liegen überall Verlängerungskabel, weil unser Vermieter das nicht machen will, obwohl er uns eigentlich ja entgegenkommt, wenn es darum geht, dass wir mal die Miete später zahlen müssen, aber das alles ist kein Zustand.
Ich weiß nicht wie, aber vielleicht haben Sie eine Idee was wir tun könnten.
Wir wohnen hier in Reingers im Waldviertel, nahe der Tschechischen Grenze, es war das einzige was wir uns wegen der Pferde leisten
Konnten, weil wir halt auch eine Wiese beim Haus brauchten.
So weit unser Stand, ich bitte um Ihre Rückmeldung und danke einstweilen 1000000000000000000 ... mal.

Liebe Grüße Gabriele Gumpert

Peace & Love for every living being!

Jetzt kenn ich mich gar nimmer aus. Reingers im Waldviertel liegt in der Nähe von Litschau und das ist nicht unbedingt in der Nähe von Wien.
Geht´s jetzt um die Büromiete oder um die Versorgung der Tiere?

lg marion

bitte die leut sollen den herrn schlosser verständigen, weit weg ist es ja nicht.
er selber wird die tiere wahrscheinlich nicht nehmen können, aber er arbeitet gut mit dem ata zusammen, da wird vielleicht eine lösung gefunden, bevor die tiere hungern müssen...

Wenns um Futter geht... es gibt viele spendable Firmen, die auch mal grössere Mengen an Futter spenden - man braucht nur zu fragen.
Auch Material für einen Holzzaum wär sicher aufstellbar.

also, irgendwie scheint mir dass ganze etwas dubios:

Wie einige auch, habe ich
"nähe Wien"

und

"Tiere versorgen" herausgelesen, jetzt wo sich Leute anbieten zu helfen, wird plötzlich Futter, besser Geld gebraucht :confused::confused::confused:

Büromiete, Stromkabel liegen rum, Aufträge werden gesucht und mit den Finanzen siehts schlecht aus!

Richtet doch ein Spendenkonto ein!

Sorry, aber solche mittellosen "Tierschützer sind mir ein Gräul, denn da drängt sich schnell der verdacht auf, dass hier jemand mit dieser Mitleidsmasche Geld ergaunern will.

mehr sag ich dazu nicht:(

Nein, es kommt nichts mehr, ich lese auch nirgendwo mehr etwas. Eine Antwort auf meine Mail habe ich auch nicht bekommen.

ich habe den gleichen Verdacht wie Ihr auch, sehr merkwürdig das Ganze.

Am besten schliessen oder in den Papierkorb?

VG

Annette

Oben