Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also kann ich mich schon langsam auf dem Weg nach Lilienfeld machen?Drüben alles vorbei?
![]()
seit mehr als einer stunde donnert und blitzt es SO enorm und ohne pause bei unsin der ferne sehe ich die hagelschwaden ziehen. seit 5 minuten ist das gewitter bei uns, aber derzeit noch harmlos, was den regen betrifft. akira schläft unterm PC-tisch; sie hat ja keine angst vor donner oder silvesterkrachern
Lilienfeld ist es schwül und bewälkt aber weit und breit kein Gewitter
Zeiht das immer von draussen rein? Mach mir keine Angst! Ich bin ganz allein im Haus und das finde ich schon ohne Gewitter nicht sooo cool.
Dann werd ich lieber schnell sofort mit den Hunden gehen!
bei uns im 22. ist jetzt daweil nix mehr, das gewitter zieht richtung gänserndorf![]()
Normal von der Donau her zu uns und dann zu euch rein wäre die gerade Luftlinie
War auch vor dem Gewitter schnell draussen, hatte noch nicht mal die Tür zugemacht waren die Schleussen offen![]()
Normales regenwetter oder so zieht hier meistens von Richtung Annaberg ein glaub ich. Mal abwarten! War schnell gassi und das erste Mal ein paar Minuten joggen. Dunkle Wolken kommen aber aus deiner Richtung!