Hundenudeln (gratis)

meedy

Super Knochen
Die Firma Recheis in Hall in Tirol/Austria würde Nudeln für Hunde für den Tierschutz abgeben - soweit ich das verstanden hab, gratis. Versand ist nicht möglich. Ich kanns leider nicht abholen (wohne ja am anderen Ende Ö-reich's) - aber vl hat jemand anderes Interesse? Kontakt per pn!

wow tolle aktion
bin leider auch am falschen ende vom land...

wahrscheinlich irgendein produktionsfehler oder abgelaufen?
ähm hoffentlich nichts bedenkliches, sonst wärs wohl an eine armenküche gegangen?:o
ich weiß ned vielleicht seh ich immer zu schwarz, aber dass jemand menschen-lebensmittel für hunde her gibt, wär neu.
lg

Ich glaub, die sind maximal abgelaufen... hab aber extra wegen nudeln angefragt und sie haben eben wen, der für "hundenudeln" verantwortlich ist..

cool... hundenudel-verantwortlicher in der jobbeschreibung:D

na dann auf jeden fall eine ganz tolle sache^^

lg

wow tolle aktion
bin leider auch am falschen ende vom land...

wahrscheinlich irgendein produktionsfehler oder abgelaufen?
ähm hoffentlich nichts bedenkliches, sonst wärs wohl an eine armenküche gegangen?:o
ich weiß ned vielleicht seh ich immer zu schwarz, aber dass jemand menschen-lebensmittel für hunde her gibt, wär neu.
lg

Hi Agnes,
hab gerade gelesen, du kommst aus Stockerau, wo wohnst du denn?
Komm auch von der Ecke und leb jetzt in Spillern!
Da ich auch im Tierschutz tätig bin, wär das mit den Nudeln eine Supersache-
wir unterstützen ein Tierheim in der SK, wo noch mit einer Art Kanonenofen
täglich Hundefutter gekocht wird-mit NUDELN!!
Die Frage ist natürlich, wie kommen die Nudeln zu uns in den Osten? Werd mal nachdenken!!:confused:

hmm transportkette für nudeln:D
bei den paketdiensten würde wohl ned viel überbleiben...

@ginaka hast pn^^
lg

Ich hab auch noch ein paar Hersteller in Wien angeschrieben - vielleicht meldet sich da auch noch wer...

Leider hat sich bis jetzt sonst noch kein Hersteller gemeldet - aber ich sag bescheid, falls sich was tut. Ich hab übrigens nur die in Wien angeschrieben und eben Recheis dh die restlichen Hersteller in Österreich wären noch zum anschreiben übrig ;)

Oben