Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wegen den staff´s,...gelmich mit kollegin![]()
ich war dortleider bin ich etwas grippeangeschlagen
, darum schon wieder daheim - dabei wurde es gerade so gemütlich mit musik und so
leute mir hats gefallen, und ich glaub es zahlt sich aus noch schnell einen sprung hin zu machen, falls jemand noch am überlegen ist!
![]()
mir gings genauso bei paar hundis musste ich mich echt zusammenreißen damit ich vernünftig blieb!-
ausserdem hab ich meine tochter,schwägerin und meine 2 neffen im schlepptau gehabt, eine bekannte kam leider erst später nach - dann viele lose gekauft - super sachen dabei gewesen!![]()
auf ein wochenende mit dem alfa romeo spider freu ich mich totalfür hund war ein ball mit schnur dabei und noch viele kleinigkeiten - würsteln waren super ( kartoffel leider noch a bisserl roh - aber net schlimm, kann passieren- dafür war der kartoffelsalat spitze!
leute sowieso nett - gratuliere hier an alle die das so toll aufgezogen haben!mithalfen und das ganze organisierten! das war echt eine super leistung! hut ab!
hab eh nach dir gefragt..warst aber noch nicht da- ist aber nicht so schlimm, komm bald wieder im tierschutzhaus vorbei![]()
wegen den staff´s,...gel
freu mich, bis später!
Hallo.
Also es war total nett. Habe leider nicht viele kennengelernt, aber zumindest mal wieder gesehen blackysfrauli. Gefreut hab ich mich auch sehr über das persönliche kennenlernen von Märchentante, Orkan und Chikita und eh klar auch Senfer und Senferin.
Schwer verliebt hab ich mich in Gina (ursuperssssüüüüüsssssssseeeeee) Rottimaus und in 1 Katzi... aber naja leider sind meine Grenzen erreicht, aber Gina wär genau meins.
Meine Kollegin hat die Liebe zu einer Staffhündin getroffen und die hätt sie sofort mitgenommen wenn sie nicht schon ne unverträgliche Staffmaus hätte.
Nett wars! Und hab als Preis bei den Losen ne Faltencreme bekommen, die ich ja ehhh urrrrrgut brauchen kannund Bebe Feuchtigkeitscreme. Rest hab ich zum weiterverlosen gegeben (Kaffeetassen und Untersetzer).
Und vermisst hab ich Simona.
LG Sylvia
50.- Gutschein Hundeschurr
@PinkSogg: Wo bist du denn gesessen, hätte dich auch gern mal kennen gelernt!![]()
Übrigens die knoblauchsauce hab ich selbst und mit viel liebe gemacht "nursonebenbeierwähnt"Rest im anderen thread
![]()
Aber wenns wieder so eine tolle Grillparty gibt (und ich nicht arbeiten muss) bin ich von ANFANG AN DABEI (Und kauf Schote alle Lose vor der Nase weg)