heute Grillfest,...

ich war dort :D leider bin ich etwas grippeangeschlagen :(, darum schon wieder daheim - dabei wurde es gerade so gemütlich mit musik und so :) leute mir hats gefallen, und ich glaub es zahlt sich aus noch schnell einen sprung hin zu machen, falls jemand noch am überlegen ist!:cool:

ich war dort :D leider bin ich etwas grippeangeschlagen :(, darum schon wieder daheim - dabei wurde es gerade so gemütlich mit musik und so :) leute mir hats gefallen, und ich glaub es zahlt sich aus noch schnell einen sprung hin zu machen, falls jemand noch am überlegen ist!:cool:

oje.(hab dich glaube ich eh gesehen:), zumindestens wurde mir gesagt, daß du es bist)

ich war auch dort,...hab ur viele Lose gekauft,...viel gewonnen, leider kein K9 Geschirr:D

runde durch die Zwinger habe ich gemacht,..oh gott ich hätte mich ja verliebt,..aber die Vernunft hat gesiegt:)

war echt sehr nett!!!!!!

ich bin erst um 16.30 gekommen und hatte schon angst, dass es nix mehr zu essen gäbe...

aber wir haben echt reichlich noch bekommen =) Mjam!

Gegrilltes rockt eigentlich immer!

Und wir haben den kleinen umherwuselnden Knirpsen noch was gespendet ...

und nochmal Würstchen gegessen =)

mir gings genauso bei paar hundis musste ich mich echt zusammenreißen damit ich vernünftig blieb!-

ausserdem hab ich meine tochter,schwägerin und meine 2 neffen im schlepptau gehabt, eine bekannte kam leider erst später nach - dann viele lose gekauft - super sachen dabei gewesen!:cool:
auf ein wochenende mit dem alfa romeo spider freu ich mich total:D für hund war ein ball mit schnur dabei und noch viele kleinigkeiten - würsteln waren super ( kartoffel leider noch a bisserl roh - aber net schlimm, kann passieren- dafür war der kartoffelsalat spitze!:) leute sowieso nett - gratuliere hier an alle die das so toll aufgezogen haben!mithalfen und das ganze organisierten! das war echt eine super leistung! hut ab!

Hey freut mich dass es euch gefallen hat!! :)

Hab auch viele Lose gekauft, leider kein Autowochenende dabei :D

@Sylvia: Hat mich seeehr gefreut dich endlich kennen zu lernen! :)

@PinkSogg: Wo bist du denn gesessen, hätte dich auch gern mal kennen gelernt! :p

mir gings genauso bei paar hundis musste ich mich echt zusammenreißen damit ich vernünftig blieb!-

ausserdem hab ich meine tochter,schwägerin und meine 2 neffen im schlepptau gehabt, eine bekannte kam leider erst später nach - dann viele lose gekauft - super sachen dabei gewesen!:cool:
auf ein wochenende mit dem alfa romeo spider freu ich mich total:D für hund war ein ball mit schnur dabei und noch viele kleinigkeiten - würsteln waren super ( kartoffel leider noch a bisserl roh - aber net schlimm, kann passieren- dafür war der kartoffelsalat spitze!:) leute sowieso nett - gratuliere hier an alle die das so toll aufgezogen haben!mithalfen und das ganze organisierten! das war echt eine super leistung! hut ab!

hi suuuper, freut mich dass du den spider für ein wochenende gewonnen hast!!!!
(hat meine mama organisiert :D)
Viel Spass damit!

Hab eh gehört dass du schon da warst, haben uns leider auch verpasst. :o

wir haben auch einiges abgestaubt:

Eintrittskarten f. Haus des Meeres
50.- Gutschein Hundeschurr
50.- Gutschein Installateur
Tupperware, Kugelschreiber, Pulsmesser
Feuerzeug
Massband
Gutschein Glas Bier, Prosecco

haben Claudia arm an Losen gemacht,..für @Simona habe ich auch noch welche gekauft, ..Ausbeute: Videokassette, Halsband!, Hund-Katzenpolster, Tupper,.....
:D:D:D:D hat sich voll ausgezaht

wegen den staff´s,...gel:D

freu mich, bis später!

Ja wieso weißt du das?
ggg

So meinen Beitrag muss ich von dem anderen Thread auch noch schnell reinkopieren.
War echt nett!

Hallo.

Also es war total nett. Habe leider nicht viele kennengelernt, aber zumindest mal wieder gesehen blackysfrauli. Gefreut hab ich mich auch sehr über das persönliche kennenlernen von Märchentante, Orkan und Chikita und eh klar auch Senfer und Senferin.

Schwer verliebt hab ich mich in Gina (ursuperssssüüüüüsssssssseeeeee) Rottimaus und in 1 Katzi... aber naja leider sind meine Grenzen erreicht, aber Gina wär genau meins.

Meine Kollegin hat die Liebe zu einer Staffhündin getroffen und die hätt sie sofort mitgenommen wenn sie nicht schon ne unverträgliche Staffmaus hätte.

Nett wars! Und hab als Preis bei den Losen ne Faltencreme bekommen, die ich ja ehhh urrrrrgut brauchen kann :D:D:D und Bebe Feuchtigkeitscreme. Rest hab ich zum weiterverlosen gegeben (Kaffeetassen und Untersetzer).

Und vermisst hab ich Simona.

LG Sylvia

LG Sylvia

@PinkSogg: Wo bist du denn gesessen, hätte dich auch gern mal kennen gelernt! :p

Mein Freund und ich haben uns "rechts hinten" versteckt. Ich glaub, ich hab euch eh gesehen. Wir waren die, die die Teller fest umklammert hielten und Würstchen mit Ketchup und SchnittKnoblauchsoße reingeschaufelt haben -gg-

Nachdem Mimi aber allein zu Hause war, wollte ich nur unser beider Hunger mit Grillgut stillen und dann wieder ab nach Hause...

Aber wenns wieder so eine tolle Grillparty gibt (und ich nicht arbeiten muss) bin ich von ANFANG AN DABEI (Und kauf Schote alle Lose vor der Nase weg :P )

Übrigens die knoblauchsauce hab ich selbst und mit viel liebe gemacht "nursonebenbeierwähnt":D Rest im anderen thread:)

Aber wenns wieder so eine tolle Grillparty gibt (und ich nicht arbeiten muss) bin ich von ANFANG AN DABEI (Und kauf Schote alle Lose vor der Nase weg :P )

klar mach das, mach ma eine Losekaufduell:D

freu mich schon auf´s nächste Festl, und dann kleben wir uns Pickerl auf die Brust, damit wir uns auch erkennen:D

Oben