Wir verabschieden uns...

jamie27

Super Knochen
Hallöchen,

wir verabschieden uns ab morgen für 12 tage. Morgen früh um 4h geht es mit dem autozug in den urlaub *freu*. Aris und nice habe ich natürlich im gepäck mit dabei...:D
Wir haben am bodensee eine wohnung gemietet und sind glücklich ,nach der pendlerei wien-vorarlberg inkl. umzug , etwas ausspannen zu können :)

lg jamie mit anhang

wünsche euch schönen Urlaub, kommts erholt und gesund wieder

Ich wünsch euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub, passt auf euch auf und kommt mit vielen Fotos im Gepäck wieder:D

huhuuu

Wir sind soeben wieder gesund und munter in baden angekommen. Der urlaub war toll und wir hatten viele schöne erlebnisse. viele eindrücke wurden natürlich per cam & camcorder festgehalten :D somit erwartet euch eine fotoflut im fotothread :D

mehr erzählungen kommen in den nächsen tagen, sofern es jemanden intressiert *lool*

gute nacht und schönen wochenanfang

jamie,nice und aris

Zuletzt bearbeitet:
huhuuu

Wir sind soeben wieder gesund und munter in baden angekommen. Der urlaub war toll und wir hatten viele schöne erlebnisse. viele eindrücke wurden natürlich per cam & camcorder festgehalten :D somit erwartet euch eine fotoflut in fotothread :D

mehr erzählungen kommen in den nächsen tagen, sofern es jemanden intressiert *lool*

gute nacht und schönen wochenanfang

jamie,nice und aris

hi!

schön dass ihr wieder da seid! FOTOOOOOOOOOOOOOOOOS! :D

Hallo Jamie und Nice!

Schön, dass ihr wieder da seid!

Ich freue mich schon auf die Bilderflut!

LG, Tina

Oben