KLaNe1986 Profi Knochen 3 Juni 2008 #2 AW: Endlich...... ich hab kein icq mehr nur mehr msn und skype.. hab ich persönlich am liebsten
Tina83 Super Knochen 3 Juni 2008 #3 AW: Endlich...... KLaNe1986 schrieb: ich hab kein icq mehr nur mehr msn und skype.. hab ich persönlich am liebsten Zum Vergrößern anklicken.... MSN lässt sich leider nicht installieren, dafür bräucht ich irgend so ein uptade.
AW: Endlich...... KLaNe1986 schrieb: ich hab kein icq mehr nur mehr msn und skype.. hab ich persönlich am liebsten Zum Vergrößern anklicken.... MSN lässt sich leider nicht installieren, dafür bräucht ich irgend so ein uptade.
Maria&Doug Super Knochen 3 Juni 2008 #5 AW: Endlich...... du hast skype und erzählst ma das nicht? schäm dich ich hab icq,msn,skype und hatte yahoo nur da hab i niemanden in de rliste gehabt!
AW: Endlich...... du hast skype und erzählst ma das nicht? schäm dich ich hab icq,msn,skype und hatte yahoo nur da hab i niemanden in de rliste gehabt!
G Gelöscht_17 Gesperrt Super Knochen 3 Juni 2008 #6 AW: Endlich...... ich hab Skype und AIM/ICQ <- sind gemeinsam kompatibel (und 3msn addys aber die benutz ich im moment gar nicht)
AW: Endlich...... ich hab Skype und AIM/ICQ <- sind gemeinsam kompatibel (und 3msn addys aber die benutz ich im moment gar nicht)