Kreditkarten: wer kennt sich aus?

was willst den wissen?
wennst sagst was du wissen willst ist nämlich sicher leichter ;)

1.)wenn ich mir von master card eine Prepaidkarte nehme (mit geld drauf) kann ich damit ÜBERALL bestellen (es geht um amazon-japan)

2.) wenn die karte leer is, dann kann ichs eh wegwerfen oder?

3.) laute HP von MC entstehen mit der Prepaidkarte KEINE kosten. stimmt das?

Hallo!
Also, ich warte daweil noch auf die Mastercard red, die soll ab Juni rauskommen und ist mehrfach aufladbar - drei Jahre gültig. So habe ich das halt verstanden. Sonst gibts die anderen Prepaidkarten die nur einmal aufladbar sind. Zahlen kann man soviel ich weiß ganz normal wie mit der herkömmlichen Kreditkarte!!??
Leider find ich auf der HP noch nix aktuelles.
lg

das heisst die jetzige ist einfach nur 1x aufladbar?

das is mir eh wurst ich brauch das nur für diese eine bestellung und das kann ich eben NUR dort bestellen -.-

von visa gibt es eine prepaidkarte die wiederaufladbar ist. du bezahlst einen prozentsatz vom aufgeladenen betrag und pro umsatz. ist praktisch wenn man seine kreditkarte nur sehr selten benutzt (und man kann sie auch im internet verwenden). die günstigste kreditkarte kostet im jahr ca 19 euro. also einfach vergleichen was für dich billiger ist.
von mastercard kenne ich nur die geschenkkarte, vergiss die.
wennst infos brauchst kannst mich morgen gerne ausfratschln, da bin ich wieder in der bank...

ich brauch nur eine karte mit der ich eben im internet über amazon billig bestellen kann und sie soll möglichst wenig kosten (am besten gar nix) weil ich eben die dinge hier nicht bekomm die ich will/brauch.

Prepaid wäre eh gut.

und mit paypal kenn ich mich nicht aus -.-
wie ist das eigentlich?
ist es besser`?/billiger?

ich hab eine Kreditkarte die Weltweit gültig ist. Zahlen kann ich nur mit ihr, wenn ich Geld auf diesem Konto ist. Wie oft ich was draufzahle bleibt mir überlassen. Es gibt glaube ich gewisse Fristen, wenn man innerhalb von (keine Ahnung) 6 Monaten nichts drauf zahlt (also keine Kontobewegung hat), wird die Karte ungültig. Also schau ich das ich immer ein paar Euro draufhabe, und wenn es nur 5 Euro sind.

Ich bestell meine Sachen immer bei cdjapan.co.jp (falls du Cds, Videos usw meinst). :D Nur so als Tip am Rande. :D

ich hab eine Kreditkarte die Weltweit gültig ist. Zahlen kann ich nur mit ihr, wenn ich Geld auf diesem Konto ist. Wie oft ich was draufzahle bleibt mir überlassen. Es gibt glaube ich gewisse Fristen, wenn man innerhalb von (keine Ahnung) 6 Monaten nichts drauf zahlt (also keine Kontobewegung hat), wird die Karte ungültig. Also schau ich das ich immer ein paar Euro draufhabe, und wenn es nur 5 Euro sind.
und wie heißt die?
Isdt bei Visa die Gebühr für Fremdwährung nciht höher?? Hab mal irgendwas mit 2% gelesen, bei Mastercard 1%.
lg

und wie heißt die?
Isdt bei Visa die Gebühr für Fremdwährung nciht höher?? Hab mal irgendwas mit 2% gelesen, bei Mastercard 1%.
lg

Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau :o

Es ist eine Prepaid von Visa. Sogar wenn da Gebühren draufkommen von ein paar % ist das Gekaufte trotzdem noch um einiges billiger wie wenn man es in Ö oder D kauft

Wenn es nur ein paar Euro unterschied von Haus aus sind, kaufe ich meist in Ö oder D

Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau :o

Es ist eine Prepaid von Visa. Sogar wenn da Gebühren draufkommen von ein paar % ist das Gekaufte trotzdem noch um einiges billiger wie wenn man es in Ö oder D kauft

Wenn es nur ein paar Euro unterschied von Haus aus sind, kaufe ich meist in Ö oder D

kannst du vllt mal nachforschen wie die heisst? *lach*

Oben