gemeinsame zooplusbestellung?

asta1

Super Knochen
hallo
da ich eigentlich nie soviel futtervorrat brauche, würde ich gerne mit jemanden eine gemeinsame bestellung bei zooplus aufgeben.
vielleicht wär es ja für jemanden von euch auch passend (sollte aber zwecks unkomplizierter übergabe in wien 21 oder 22 wohnen).

Gabi, Versandkosten nach Ö sind aber eh nur 2,90 und sobald du 29 Bestellwert erreichst, hast du die mit den 10%Gutscheinen sowieso wieder herinnen ;) ...sagt eine erfahrene Zooplus-Bestellerin :D

Bestellst du so wenig, dass du nicht einmal auf 59,-- kommst? Da ist dann nämlich die Zustellung schon gratis. 10% Gutschein gibt es doch an und für sich nur für Züchter, sonst ab 100,-- 5% Rabatt. Es sei denn, man kommt an einen Rabattcode, der auch wirklich funktioniert. Ich hatte das Glück bis jetzt nicht.

Bestellst du so wenig, dass du nicht einmal auf €59,-- kommst?

asta bekommt auch frischfleisch, deswegen brauch ich nicht wirklich viel fertigfutter (sie wiegt auch nur 11 kg).
weiters ist sie ziemlich heikel - deswegen kauf ich lieber kleine packerln.
für die katzen will ich mir ehrlich gesagt auch nicht einen sooo großen futtervorrat zulegen :o.

asta bekommt auch frischfleisch, deswegen brauch ich nicht wirklich viel fertigfutter (sie wiegt auch nur 11 kg).
weiters ist sie ziemlich heikel - deswegen kauf ich lieber kleine packerln.
für die katzen will ich mir ehrlich gesagt auch nicht einen sooo großen futtervorrat zulegen :o.

Ich bestell immer vierteljährlich für Hund und Katz und da komm ich locker auf 150,--. Kater frisst am Tag 300g (Porta, Animonda, Grau), Hund 200g (Rinti, Grau), wobei ich die Hundeflocken und die Stangerl direkt bei Korngold bestelle oder auch schon mal auf Ausstellungen kaufe. Trockenfutter für den Hund bestelle ich auch nur sporadisch bei Zooplus, meist nehme ich das auch auf den Ausstellungen mit (feilsche so gerne um kleine Prämien wie Taschen, Rucksäcke etc.;)

ja wie gesagt ich will mir keinen futtervorrat zulegen (wauzi verweigert jedes fertigfutter nach einiger zeit und bei meinen katzen ist es auch schon vorgekommen, dass ich auf nen vorrat sitzen geblieben bin, da sie es entweder plötzlich nicht mehr vertrugen oder wollten).

aber wenn das porto ab 29,00 euronen eh nur 2,9 ausmacht, dann kann ich dort eh bestellen ;):)

10% Gutschein gibt es doch an und für sich nur für Züchter, sonst ab 100,-- 5% Rabatt.

in den weiten des www finden sich massenweise 10 % gutscheine. ich habe noch nie ohne einen bestellt und das schon seit zig jahren :D momentan sollte der AMZ-394-ZPL noch immer funktionieren

Oben