ore-sama - die Frage

(...)
Bezüglich der Sperrung ist es mir vollkommen egal, ich glaube, dass dieser Thread u.a entstanden ist, da Ore-Sama auch einer dieser "Super-User" war, wenn irgendein Newbie gesperrt worden wäre, würde sich, ehrlich gesagt, kein Schwein darum scherren. Und wenn Ore-Sama wieder ins Wuff zurückkehren will, kann sie doch einen neuen Nick zulegen, und weiter schreiben (Obwohl ich nicht glaube, dass sie Lust hat, wieder zurückzukommen :rolleyes:)

lg Amy


Nun, bei der Sache mit dem Super-User, kann ich dir insofern recht geben, dass diese
Super-User meistens schon ne Weile hier sind, und man sie logischerweise auch n bisschen mehr "kennt".... hört sich vllt. blöd an, aber die gehören dann praktisch zur "Wuff-Familie",
da macht "man" sich sicher mehr Gedanken als um einen Neuling...

Wenn das gleiche mit einem Neuling geschehen würde, würde man sich eher im Stillen
nen Kopf machen über die Ungerechtigkeit, weil man den eben nicht so kennt....:rolleyes::o


Aber musst du bedenken, dass auch Super-User wie AndreasMAYER was verbockt haben,
und die werden komischerweise nie oder kaum bestraft...
Find ich n bisschen sehr blöd....:mad:



LG Steffi
 
Huhu!

Einfach nur kurz zu Ore-sama.

Ich mag sie - auch wenn sie mich vermutlich NULL leiden kann - aber das ist mir würste.

Ich mag "Gören" - und Leute die anders sind. Davon gibts viel viel viel zu wenig.

Ich habe Ores Texte schon oft gelesen und finde sie ganz oft durchdacht - nicht abgekupfert - sondern aus ihrem eigenen Hirn entsprungen - war hier nicht wirklich alle auf die Reihe bringen...

Sie ist ein Mensch mit Köpfchen und dass Menschen in anderer Leute Augen manchmal das falsche Denken - meine Güte - ist doch ok.

Ausserdem ist sie jung - wie oft habe ich in dem Alter (und heute noch) Sachen erzählt die ich Jahre später sooo natürlich NIE mehr behauptet hätte? Das ist doch völlig normal dass man in diversen Lebensphasen Kackmist verzapft!

Oder nicht?

Ich mag Revoluzer - und bin froh dass es Leute wie Ore-sama gibt und bin äußerst traurig dass sie gesperrt wurde.

Jeder haut mal daneben, ich hab die Erfahrung leider auch schon oft machen müssen - ich glaub das Wuff ist eines der wenigen Foren aus dem ich noch nicht geflogen bin. Und ganz ehrlich - es ist mir egal.

Ich nenne die Dinge beim Namen - Ore-sama tut das auch und das find ich prima.

Auch wenn man manchmal böse ins Fettnäpfchen tritt oder auch ungerecht wird - es gehört Mut dazu zu sagen was man denkt und eigentlich schon vorher zu wissen dass es VIELE nicht so sehen werden....:)

Und jemanden als "vollschlank" oder als "Schlampe" zu bezeichnen weil sie ein gewisses Aussehen hat - finde ich lediglich ein Armutszeugnis. Eine Methode sein Gegenüber an einem Schwachpunkt zu treffen.


Grüßle

Hilde
 
AW: In eigener Sache

Für alle jene, die der deutschen Sprache und/oder des Lesens nicht mächtig sind:

Ich habe die Userin Ore-Sama niemals als "dick" oder gar "fett" bezeichnet, wie sie in ihrem Brief und einige User in ihren Postings behaupten (und jene somit alle bewußt lügen!), sondern als vollschlank! Um Euch zu ersparen, die Bedeutung dieses Wortes im Wörterbuch (soferne gewisse User überhaupt eines besitzen) nachzuschlagen, erkläre ich gerne dessen Bedeutungen:
  • nicht ganz dünn,
  • geringfügiger Gewichtsüberschuß,
  • nicht dünn, aber noch weit von dick entfernt.
Keine dieser Bedeutungen kommt dem Begriff "fett" auch nur nahe. Tatsächlich ist das eine wertfreie und neutrale (nicht selten sogar beschönigende ;) ) Beschreibung der Figur eines Menschen. Um die Verwendung dieses Wortes als Beleidigung oder gar als Verarschung zu verstehen, bedarf es einer doch relativ beschränkten Wahrnehmungsfähigkeit geschriebener Worte. :rolleyes:

Ebenso ist das Wort "untrainiert" ein neutraler und wertfreier Begriff. Bei vollschlanken Menschen liegt die Verwendung dieses Begriffs meistens nahe.

Das Wort Gör beschreibt umgangssprachlich ein freches und/oder vorlautes Mädchen. Es mag zwar kein Kompliment sein, eine Beleidigung oder Beschimpfung ist es deswegen noch lange nicht. Und sexistisch ist die Verwendung dieses Wortes schon gar nicht. :rolleyes:

Ein Hund, der bereits einen Menschen durch eine Beißattacke verletzt hat und der immer wieder andere Rüden attackiert (aus welchem Grund auch immer), wird gemeinhin als aggressiv bezeichnet. Da benötigt es keine Anamnese durch einen Fachmann vor Ort. :rolleyes:

Ein Hund, der in schwierigen Situationen (z.B. Begegnungen mit anderen Rüden) von seinem Hundehalter nur unter Einsatz von Leinenrucks /und oder Würgen an Leine und KHB geführt werden kann, ist wohl im Sinne einer vernünftigen Alltagserziehung als unführbar zu bezeichnen.

Wer behauptet, ich wäre ein Admin, der lügt oder provoziert bewußt. :cool:

Ebenso, wie die - ach so "erfrischend" ordinäre (und keineswegs provokante) :rolleyes: - Ore nehme ich mir das Recht heraus, zu schreiben, was ich denke.

Das wars für mich in diesem Thema - danke für die Aufmerksamkeit.

MfG

Sorry, ungeachtet der Umstände, aber das ist der selbstgefälligste Beitrag den ich in diesem Forum seit langer Zeit gelesen habe. :eek:
 
uii da kenne ich WEEEEEEEI--------TAUS selbstgefälligere Beiträge. Ich will jetzt keinen Namen nennen, aber manche wissen vl. schon, wen ich meine. :D:D
 
Oben