aussteuer

gelöscht_05

Gesperrt
Medium Knochen
wer von euch hat eine mitbekommen?
wer gesammelt?
sonstiges...

hör es immer öfter, und muß gestehen das ich keine hab

Hab ich so nicht bekommen und find ich auch echt das letzte sie unbedingt einfordern zu wollen.

Meine Eltern haben mir freiwillig geholfen mit eigener Wohnung und so, aber nie im Leben würd ich das als selbstverständlich ansehen und bin ihnen sehr dankbar dafür! :)

Für mich wird (glaub ich) schon gesammelt seit ich auf der Welt bin. Da is schon ein ganzer Kasten voll.
Eigentlich weiß ich auch gar nicht was ich mit dem ganzen Zeug tun soll, aber es wurde mir eh immer gesagt, ich krieg das wenn ich heirate. Also nie :p

Für mich wird (glaub ich) schon gesammelt seit ich auf der Welt bin. Da is schon ein ganzer Kasten voll.
Eigentlich weiß ich auch gar nicht was ich mit dem ganzen Zeug tun soll, aber es wurde mir eh immer gesagt, ich krieg das wenn ich heirate. Also nie :p

na super- ich wollte gerade anfragen, ob mich heiraten willst :D :D

lg

ich glaub ich krieg keine, im gegenteil mein dad sagt immer, er ist froh, wenn er net zuviel kamele draufzahlen muss :mad: :D

dabei bin ich eh sooooo brav!!!

hihi, na ich dachte mir eben, wenn jemand scho so FESCHT sammelt, dann stell ich mich natürlich gerne zur verfügung und heirate eben :D.

wie heißt es so schön, jeden tag ne gute tat :D

lg

Wieviel Aussteuer hast denn?? :eek::D Wenn´s genug ist, würd ich mich opfern... ;):D

gar keine hab ich, drum muss ich ja heiraten, damit ich geld etc hab :o :D Also wie viel hast du :p

looooooooool das sagt mein Vater auch dauernd.

aber Maxi und Eshetu in einer Familie, das wär schon was :D

ja und vor allem maxi und die frettchenbande wär was!!! :eek:

da max wird der evelyn das nächste mal einen ordentlichen Antrag machen ok? Dann sollen die 2 heiraten müssen wir nicht! :p

Oben