Die Schönsten Urlaubsziele mit Sand, Meer und Sonne

senferin

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Angeregt vom Malediven Thread bin ich auf der Suche nach den schönsten Traumurlaubsziele.

Auf der Suche nach weißem Sandstrand, viel Sonne und türkisblauem Meer bin ich auf einige Urlaubsziele gestoßen:

Kuba
Dom. Republik
Fidschi Inseln
Karibik (Jamaika, Bahamas, Barbados)
Mexiko (Cancun)
Malediven
Mauritius
Seychellen

Wer war schon dort und wo soll es am schönsten sein?

Seychellen sollen ja sehr sehr teuer sein, den Unterschied zwischen Mauritius und Malediven hab ich noch nicht herausgefunden. (Ausser natürlich die geographische Lage)
Karibik dürfte auch wahnsinnig teuer sein oder?

ich war vor einem monat in der domRep.. ein TRAUM!!!

wir haben in einem tollen hotel gewohnt und für 2 wochen 2000 bezahlt. aber es hat sich wirklich gelohnt! der strand ein traum, die anlage auch und das essen war super!!

lg

Dom. Rep ist super. Kann ich voll empfehlen, aber eher nicht die Nordseite, sondern eher Punta Cana. Iberostar ist klasse, aber auch die Bavaria Resorts.

Ansonsten gehört halt meine Liebe meiner kurzfristigen Heimat von früher = Südafrika. Durban und Kapstadt haben auch traumhafte Strände. Bin damals von Südafrika auch nach Mauritius, aber das fand ich dann eher fad :)

Jamaika ist aber auch nicht übel.

Gott sei Dank hab ich im Leben schon soviel gesehen, denn seit der vielen Tiere gibts eh keinen Auslandsurlaub mehr ;).

LG Sylvia

ich war vor einem monat in der domRep.. ein TRAUM!!!

wir haben in einem tollen hotel gewohnt und für 2 wochen 2000 bezahlt. aber es hat sich wirklich gelohnt! der strand ein traum, die anlage auch und das essen war super!!

lg

2000 pro Person oder ? War das essen dabei ?

Lg

flag.gif
Israel
flag.gif

Sonne, Strände, Korallenriffs, Wüsten, tolle Tierwelt, Wale, nettes Volk, gutes Essen,... :)
Flug ab Europa im Schnitt 5 Stunden, Preis hin- und zurück um die €500.

israel.gif

Für mich immer wieder Kroatien...einfach wunderschön dort und die Hunde kann ich auch mitnehmen, den ohne die wär der schönste Strand nix wert :o:o

2000 pro Person oder ? War das essen dabei ?

Lg

ja das war AI. sogar mit tollem sportangebot (bodybords, segeln surfen)

wir waren im Caribe Club Prinzess. Einziger Nachteil: ich bin seit einem monat wieder da und kann wien noch weniger ausstehen als früher! :o

Dom. Republik war ich schon zweimal mit Family & mir hat's super gefallen! Mega Wetter, Weißer Strand, sauberes Meer, tolle Gartenanlage mit versch. Pflanzen (Regenwaldähnlich), versch. Vogelarten, gutes Essen, etc...

Dom.Rep is wirklich ein Traum! :) Und nirgendwo anders bekommst so so nen verdammt guten Pina Colada wie dort .. mjam! :D

ja das war AI. sogar mit tollem sportangebot (bodybords, segeln surfen)

wir waren im Caribe Club Prinzess. Einziger Nachteil: ich bin seit einem monat wieder da und kann wien noch weniger ausstehen als früher! :o

Hab mir den Club gerade angeschaut echt ein Traum. Und der Preis geht auch find ich.. dachte immer das wäre viel teurer als zB. Türkei, haben aber letztes jahr so ziehmlich das selbe bezahlt. Nachteil das ein Kind fast genausoviel wie ein Erwachsener kostet :(

Hab mir den Club gerade angeschaut echt ein Traum. Und der Preis geht auch find ich.. dachte immer das wäre viel teurer als zB. Türkei, haben aber letztes jahr so ziehmlich das selbe bezahlt. Nachteil das ein Kind fast genausoviel wie ein Erwachsener kostet :(

was kinder in dem club kosten weiß ich leider nicht, aber für kinder wäre es auch super, weil es z.B einen miniclub gibt.

am strand muss man aber auf sein kind aufpassen. die wellen sind machmal nicht ohne. also nichts für die schwimmflügerlabstreifer! :o

was kinder in dem club kosten weiß ich leider nicht, aber für kinder wäre es auch super, weil es z.B einen miniclub gibt.

am strand muss man aber auf sein kind aufpassen. die wellen sind machmal nicht ohne. also nichts für die schwimmflügerlabstreifer! :o

Mich schnell mal einmischen muß:D, war ja auch dort, mit Kind.
Miniclub hat meinen Sohn nicht interessiert, weil dort weder englisch noch deutsch gesprochen wird. "Nur" spanisch und italienisch, wird auch vom gesamten Personal gesprochen.

Mich schnell mal einmischen muß:D, war ja auch dort, mit Kind.
Miniclub hat meinen Sohn nicht interessiert, weil dort weder englisch noch deutsch gesprochen wird. "Nur" spanisch und italienisch, wird auch von allen Animateuren gesprochen.

stimmt, fliesend spricht keiner deutsch, aber ein paar blöckerln hat jeder animateur, und vor allem die die mit den kindern unterwegs waren gesprochen.

ok, ich glaub im ganzen hotel gab es vielleicht 10 deutschsprechende gäste. :o

stimmt, fliesend spricht keiner deutsch, aber ein paar blöckerln hat jeder animateur, und vor allem die die mit den kindern unterwegs waren gesprochen.

ok, ich glaub im ganzen hotel gab es vielleicht 10 deutschsprechende gäste. :o

Stimmt, ich unterhalt mich halt mit Händen und Füssen :Dund bestellen kann ich schon auf spanisch, aber ein Kind nicht, für Sohnemann war das stiiiiinklangweilig im Miniclub.:o

würde mich auch interessieren, aber bitte keine Länder/Gebiete, wo im großen Stil die Menschenrechte missachtet werden oder der Tierschutz derart in den Kinderschuhen steckt, dass mir das Essen nicht mehr schmeckt.

Hallo!

Angeregt vom Malediven Thread bin ich auf der Suche nach den schönsten Traumurlaubsziele.

Auf der Suche nach weißem Sandstrand, viel Sonne und türkisblauem Meer bin ich auf einige Urlaubsziele gestoßen:

Kuba
Dom. Republik
Fidschi Inseln
Karibik (Jamaika, Bahamas, Barbados)
Mexiko (Cancun)
Malediven
Mauritius
Seychellen

Wer war schon dort und wo soll es am schönsten sein?

Seychellen sollen ja sehr sehr teuer sein, den Unterschied zwischen Mauritius und Malediven hab ich noch nicht herausgefunden. (Ausser natürlich die geographische Lage)
Karibik dürfte auch wahnsinnig teuer sein oder?

Zum eigentlichen Thema,
Mexico war ein Traum ( Rundreise sehr zu empfehlen), Iberostar ist Klasse.
Venezuela und Costa Rica, Kuba sind super, wenn man hauptsächlich was vom Land sehen will.
Dom.Rep für mich nur was zum ausspannen.
Bali, schönes Land, viel zu sehen ( haben wir nur mit Privatfahrer gemacht, ist extrem billig)
Seychellen, Malediven ect. ist mir zu langweilig, weil ich nicht tauche.( Max. schnorcheln:D) und extrem teuer ists auch.
Thailand soll viel bieten, war ich noch nicht.

Ach, ich bin gleich im Urlaubsfieber:D

Mein Traum seit Jahren ist Cuba! :) Würde dort eine Rundreise machen und ein paar Tage Badeurlaub...

Vor 7 Jahren war ich in Thailand: 2 Tage Bangkok und 2,5 Wochen auf der Insel Koh Samui - TRAUM! Wir hatten einen Bungalow ein paar Meter vom Strand entfernt. Weißer Sand, tiefblaues Meer, Palmen... *schwärm*

Oben