Dringend Hilfe für Fahrmöglichkeit Wien-Timelkam-Wien gesucht!

Superschnuffi

Super Knochen
Hallo zusammen,

Ich suche dringend nach einer Fahrmöglichkeit für die Abholung einer schwarzen Perserdame aus aus Timelkam. Das Mädi zieht in meinen Zickenverband ein.

Es wäre super dringend! Gegenleistung natürlich inklusive!!!

LG Adina

okay,....ich gebe zu, wenn´s net all zu weit weggewesen wäre hätte ich dich geführt,..aber OÖ ist mir a bissi zu weit,....
Entschuldigung!

GLG

Hey super freut mich das du eine Katze gefunden hast :)

Gibts schon Fotos ?? Erzähl was über sie :D

Es handelt sich hierbei um die 2,5 Jahre alte ehemalige Zuchtperserin Murli. Sie ist durch und durch schwarz mit grünen Augen und eben einer Prachtmähne. Sie wird wegen Zuchtverkleinerung abgegeben - nunja ich habe das REnnen um sie gemacht. Sie wird bis auf Weiteres bei meinen Bekannten auf Single-Urlaub gehen bevor ich sie langsam an meine beiden Diven gewöhne. Ich schaue morgen wie sie sich bei der Fahrt verhält.

Hi
das is ja mein Wohnort :D bin gespannt auf die Fotos??? Leider hätt ich dir nicht im fahren helfen können aber schön das mein Ortschafterl mal erwähnt wird und ja beim schönen Attersee :D

lg sandy

Das war schon eine spannene Ausfahrt nach Timelkam. Das Navi hat völlig versagt sowie der ausgedruckte Roadmap-Plan einen Quatsch navigiert. Dank Umfragen haben wir letztendlich unser Ziel erreicht und Murli aus einer sehr gepflegten Perserzucht geholt. Derzeit haben sie 4-köpfigen Nachwuchs wobei auch ein wunderschöner junger Mann dabei ist. In den fürchte ich habe ich mich völlig verknallt :D

Murli geht es soweit ganz gut. Zwar macht Mausi das üblicht Tam Tam - jedoch bin ich guter Dinge, dass sich die Damen bald "riechen" können.

Das war schon eine spannene Ausfahrt nach Timelkam. Das Navi hat völlig versagt sowie der ausgedruckte Roadmap-Plan einen Quatsch navigiert. Dank Umfragen haben wir letztendlich unser Ziel erreicht und Murli aus einer sehr gepflegten Perserzucht geholt. Derzeit haben sie 4-köpfigen Nachwuchs wobei auch ein wunderschöner junger Mann dabei ist. In den fürchte ich habe ich mich völlig verknallt :D

Murli geht es soweit ganz gut. Zwar macht Mausi das üblicht Tam Tam - jedoch bin ich guter Dinge, dass sich die Damen bald "riechen" können.

Hast du sie nun doch gleich mit zu dir heim genommen? :confused:

Yes. Nun heisst es sie an die beiden Zicken zu gewöhnen. Bei Jessy kein Problem. Die hat Murli sofort begrüßt. Mausi jedoch hat alle Geschütze ausgefahren die sie aufbringen konnte. Knurren, Fauchen, Buckeln, ganz dickes Schwanzi. Das ist bei ihr allerdings nur Imponiergehabe. Bis jetzt sind noch keine Pfoten geflogen. Ich denke in ein paar Wochen ist alles ausgestanden. Mausis Gehabe kenne ich ja schon von der Zusammenführung mit Jessy. Sie kann mir also nix mehr vor machen. :rolleyes::D:D

Hast recht legt sich bestimmt bald mit Mausi. Sie wird merken das es zu dritt noch schöner wird :D

Oben