prima job für Studenten (Wien)

Dani&Amor

Super Knochen
Hallo Foris!

Wie ihr ja vielleicht schon gelesen habt bin ich gerade am Jobwechseln und daher wird in meiner alten Firma ein platz frei! *gg*

Ich finde diesen Job ideal für Studentinen ... echt nicht viel zu tun dort. Chefs sind im großen und ganzen sehr Nett.
Arbeitsplatz wäre hier:

www.fitfabrik.at

Kontaktdaten findet ihr auf der Page!
Bei fragen bitte einfach fragen bin eh dauernd online! :o:D

Lieben Gruß & viel Erfolg,
Dani

Ab wann wär der Job denn frei? Verdienstmöglichkeiten?
Wie viele Stunden pro Woche?

Klingt nicht uninteressant :)

Ich sag mal so, wenns ganz schnell gehn soll ist er ab 01.Mai frei! :o:D
Wieviel stunden pro Woche kannst dir mit den Chefs ausmachen, ich habe in etwa 36stunden die Woche gemacht aber wie gesagt alles ausmachnugssache falls dir das zuviel wäre ging weniger auch...!
Ich habe für die 36h Woche 820 netto bekommen OHNE Provisionen....das kommt halt dann drauf an wieviel dienste du machst (Provision pro abgeschlossenen Vertag)!

Hm... ich such eher was in Richtung 10-20Std in der Woche (optimal wären etwa 10-15 std).
Und auch erst ab Juli... mal schaun ich bin da noch etwas unschlüssig. Danke aber für den Tipp!

Hm... ich such eher was in Richtung 10-20Std in der Woche (optimal wären etwa 10-15 std).
Und auch erst ab Juli... mal schaun ich bin da noch etwas unschlüssig. Danke aber für den Tipp!

wie geschrieben ich habe 36h gemacht, gehe aber nicht gavon aus das sie wieder wem finden der ohne murren so viel arbeitet...bewerben kannst dich ja, vielleicht hätten sie ja ab Juli einen platz für dich mit 10-20h ... probiern kannst dus! ;)

Viel Glück auf jeden fall bei deiner suche!

Achja, just for info...für 10stunden wurde schon eine aufgenommen, das heißt jetzt fehlt nur noch eine für ca. 20stunden...! ;):D

Oben