Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs letzte Woche Donnerstag oder Freitag gekriegt, Tag weiß ich nichit mehr genauDafür hab ich eh das letzte ewig nicht gekriegt u. hatte schon so hart drauf gewartet
![]()
Geht jemand bei diesen Versuch mit wo der Hund das sagen hat?
Geht jemand bei diesen Versuch mit wo der Hund das sagen hat?
*nichtauskenn*
Worum gehts da???![]()
Hab ich kurz überlegt....aber ich befürchte da würden wir ned weit kommen....noch dazu wenn wo Wasser in der Nähe wäre....![]()
Wir werden vielleicht in St. Georgen mitmachen, denn da hab ich auch frei. Würd mich interessieren ob das auf einen der Felder gemacht wird oder wo sonst?
Wenn wir gehen kommst du auch! *haha*
Einige Treffpunkte wo sich Hundebesitzer mit Wuffls treffen und von dort aus die Hunde entscheiden lassen wohin es geht. Wird aufgezeichnet für....ja, das weiss ich jetzt nimma...![]()
*lol*
Ich habs inzwischen eh shcon gelesen aber danke für die erklärung! *gg*
Also ich würde irgendwie gern mitgehn nur hat das mit Amor keinen Sinn denn wenn ich mal stehnbleibe wenn er nicht weiter geht bzw. er hinter mit ist dann geht er auch ned weiter, schon garnicht wenn er sich nicht auskennt!![]()
Naja, aber wenn es offensichtlich mehr so Hundsis gibt könnten wir ja eine Jause mitnehmen und eine nette Plauschrunde machen...![]()
und ich hab mein wuff - wieder mal - noch immer nicht![]()
St. Georgen ist auch ein Weggehpunkt? Hab ich gar nicht gesehen....kann mich nur mehr ans TH St. Pölten erinnern. Hab´s aber auch nur überflogen!
Wann ist das denn? *wennichkannnatürlichmitgehe*
St. Georgen ist am Sonntag. St. Pölten ist am Samstag soweit ich mich jetzt erinnern kann. Jeden Tag ist ein anderer Ort drann.
Warum was hat er denn?