4Pfotenbär_Mäx
Profi Knochen
Bei unserem Wohnhaus machen die grad einen Umbau, das Haus gehört garnicht uns(den Mietern) sondern eben der Genossenschaft oder was das da ist und wir können dann ab Mai 100 mehr Miete zahlen, das wären bei uns dann für knapp 80m² schon 502, jetzt ist es so das die vor unserem und auch der Nachbarn Schlafzimmerfenster schon um 6:30 Uhr mit dem Schlagbohrer und dem Stemmer voll werken? Und heut haben sie irgendwo so gewerkt das es mir im Wohnzimmer Bilderrahmen runter geworfen hat. EINE FRECHHEIT!
Nein nein es geht noch weiter,....dann soll man den Keller aufsperren und täglich zu IHREN Arbeitszeiten zu Hause sein
eek
. Hundsi hat natürlich Angst und weicht mir nicht von der Seite, am Liebsten würde er auch noch mit aufs WC gehn glaub ich!
Was aber bei diesem Lärm auch kein Wunder ist.
ALSOOOOO, hat da jemand eine Ahnung was ich tun könnte, denn es ist wirklich schlimm, die anderen Dinge erzähl ich ja nicht.....hab schon die Verwaltung angerufen,...die haben gesagt "wir werden es weiterleiten" haaaaha kann ich da nur sagen!!!!
Nein nein es geht noch weiter,....dann soll man den Keller aufsperren und täglich zu IHREN Arbeitszeiten zu Hause sein
Was aber bei diesem Lärm auch kein Wunder ist.
ALSOOOOO, hat da jemand eine Ahnung was ich tun könnte, denn es ist wirklich schlimm, die anderen Dinge erzähl ich ja nicht.....hab schon die Verwaltung angerufen,...die haben gesagt "wir werden es weiterleiten" haaaaha kann ich da nur sagen!!!!