und da sich der Mensch sowieso kaum vom Affen unterscheidet, passtst eh wieder![]()
*lach* ja genau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und da sich der Mensch sowieso kaum vom Affen unterscheidet, passtst eh wieder![]()
Ich würd sagen, das Programm der Natur sieht eine jede Menge Unterprogramme vor - für jede noch so kleine Anforderung.Das, oder aber das Programm, das uns von der Natur vorgeschüsselt wird, ist auf Dauer etwas trist![]()
es gibt eine affenart die dauernd sex hat, bei allem, mit jedem partner XD
Ich würd sagen, das Proramm der Natur sieht eine jede Menge Unterprogramme vor - für jede noch so kleine Anforderung.![]()
EDIT: Die Bonobos könnten meine direkten Vorfahren sein. Ich bin also adoptiert![]()
![]()
![]()
Okay^^
Nur ist eben so einiges in der Natur des Menschen nicht vorgesehen und wird dennoch praktiziert...
Zum Punkt "es ist nicht in der Natur vorgesehen": warum gibt es dann das alles? Weil es nämlich in der Natur sehr wohl vorgesehen ist.
LG, Andy
Nein, das denke ich auch nicht. Sonst würden Tiermütter behinderte Junge auch nicht töten/verstoßen. Allerdings gibt es auch verschiedene Naturen:und ich denke nicht das es von der natur vorgesehen ist, dass geschwister kinder erzeugen, diese dann wiederrum behindert auf die welt kommen - das habe ich damit gemeint.
Nein, das denke ich auch nicht. Sonst würden Tiermütter behinderte Junge auch nicht töten/verstoßen. Allerdings gibt es auch verschiedene Naturen:
Die Natur als Zusammenhang zwischen mehreren Spezies, also die Welt/Umwelt. Die Natur der einzelnen Spezies untereinander, also Natur des Menschen, Natur des Affen, etc., und dann gibt es die Natur des Individuums, also die Natur, die jedes Individuum so ticken lässt, wie es nunmal tickt.
Ist Inzucht wirklich von der Natur nicht vorgesehen? Vermutlich auf lange Sicht wirklich nicht, weil die Nachkommen aus Inzestpaarungen wohl oft nicht lange überleben, aber wie verhält sich das jetzt mit freilebenden Katzen, Hunden, anderem Getier? Erkennt der Bruder seine Schwester da auch als Schwester oder hat er nur den Drang sich fortzupflanzen? Ich persönlich glaube ja Zweiteres.