Sony-Ericsson W200i

Kimba_

Super Knochen
Hallo

Wollt mal fragen ob wer vL. das Handy hat ?

Wie findet ihr das und haltets auch was aus ? :D

L.g

hallo

also ich hab das handy in orange/weiss. bin sehr zufrieden weil es mir leider stänig runterfliegt (bin bissl botschat :D) und da sieht man zwar kleine kratzer aber sonst nichts... meine andern handy's hätten solche stürze nicht überlebt :rolleyes:

also ich bin zufrieden :)

mhm gut :)

also das mit die kratzer stört mich gar net hab auch die begabung das ichs falln lass ;)

nur bin auch so gscheid das ichs anbau ... hab am samstag das dritte handy in dem jahr verloren :o :D :D

was kann das handy so ?

... hab am samstag das dritte handy in dem jahr verloren :o :D :D

Hihi, das kommt mir seeeeeehr bekannt vor! Hab auch ein Talent zum Handy verlieren! ;) :D

was kann das handy so ?

Also ich bin voll zufrieden damit, vor Allem weil es so robust ist!

Vorteile: MP3 Player der recht laut spielt, erweiterbarer Speicher (externe Speicherkarten zum Kaufen)

Nachteil: ich finde die Kamera nicht soo besonders von der Bildqualität her

lg

Ich hab das Handy auch.. in orange/schwarz.
Und bin sehr zufrieden. Bin zwar nur Nokias gewöhnt, und hab mich deswegen anfangs geweigert das Handy zu nehmen, aber die Menüführung ist sehr ähnlich (gottseidank!) , der MP3 Player ist total ok, auch ohne zusätzliche Speicherkarte passen genügend (für mich zumindest *g*) Lieder
drauf.. aber wie bereits erwähnt wurde die Cam ist zum schmeissen. Für Schnappschüsse ist sie ok, aber sonst.. .

Robust ist das handy auf alle fälle.. ich habs auch schon mal mal den erdboden küssen lassen (wobei mir schon 3 Samsung zb in den Popo gegangen sind beim runterfallen)

bilder und so passen auch genügend drauf (kann man mitm usb kabel total easy vom PC aufs handy kopieren, und umgekehrt)

lg
Syra

Hihi, das kommt mir seeeeeehr bekannt vor! Hab auch ein Talent zum Handy verlieren! ;) :D

Also ich bin voll zufrieden damit, vor Allem weil es so robust ist!

Vorteile: MP3 Player der recht laut spielt, erweiterbarer Speicher (externe Speicherkarten zum Kaufen)

Nachteil: ich finde die Kamera nicht soo besonders von der Bildqualität her

lg

He na das is super und die kamera is mir zum glück eh egal :D

mir auch mir auch *lach*

bin ich froh das ich net allein bin :D :D :p

würde eins um 40€ bekommen gebraucht aber super zustand und denk mir dass das alles andre als teuer is ;)

bin ich froh das ich net allein bin :D :D :p

würde eins um 40 bekommen gebraucht aber super zustand und denk mir dass das alles andre als teuer is ;)

greif zu, nachdem ich meins im oktober auf der strasse verloren habe beim radfahren (und es wahrscheinlich zu matsch gefahren wurde von nem auto) hab ich mir letzten monat ein LG U880 um 60 gekauft.

Ja greif zu!

Im Shop kosten die Dinger neu und offen für alle Netze im Moment ca. 100 eur wenn mans runterhandelt.

lg
Syra

Oben