ja das ist er!
und ich denke wir werden noch ein paar leute finden, die auf ihn reingefallen sind!
Das war echt Zufall daß ich hier rein geschaut hab
Aber ihr werdet das schon machen
Danke daß Du Dich so schnell gemeldet hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das ist er!
und ich denke wir werden noch ein paar leute finden, die auf ihn reingefallen sind!
Frag mal beim Kosumentenschutz - AK nach, die können dir sicher weiterhelfen
Lg
Hallo!das ganze wird zur anzeige gebracht und der junge mann ( über ihn ist schon einiges bekannt ) wird vermutlich mächtigen ärger in der nächsten zeit haben
falls noch jemand eine canon400D um 280.- bei willhaben.at gekauft, aber nie bekommen hat, bitte melden, da er sowieso schon eine sammelanzeige bekommt (gewerbsmäßiger betrug )
nach einer sehr eindeutigen e-mail von mir an ihm, kam heute seine einsicht, das es besser ist mir das geld zurück zu überweisen
bin gespannt wie schnell er es überweisen wird
ich hoffe, er wird auch den anderen geschädigten das geld zurück geben!
an alle die auch mal in so eine situation kommen, lasst es nicht beruhen auf
* das war halt ein lehrgeld und kann ich vergessen*
nach einer sehr eindeutigen e-mail von mir an ihm, kam heute seine einsicht, das es besser ist mir das geld zurück zu überweisen
bin gespannt wie schnell er es überweisen wird
ich hoffe, er wird auch den anderen geschädigten das geld zurück geben!
an alle die auch mal in so eine situation kommen, lasst es nicht beruhen auf
* das war halt ein lehrgeld und kann ich vergessen*
danke für die info...dann werd ich ihm nochmals schreiben mit zeitlimitund nächste woche mach ma dann die anzeige wenns bis dahin nicht eingelangt ist!
was rauskommt, wenn man handelt
steht in den heutigen nachrichten
Internetforen ließen Betrug auffliegen
Aufgeflogen war der Betrug, weil sich die Kundenbeschwerden massiv gehäuft haben. Irgendwann hätten einige Geschädigte gemeinsam Anzeige erstattet, was sich in diversen Internetforen rasch verbreitet habe, sagte Major Gerhard Winkler von der Kriminaldirektion 1. Daraufhin hätten sich immer mehr Personen gemeldet und der Fall sei ins Rollen gekommen. "Wir sind wochenlang bombardiert worden mit Anzeigen", so Winkler.
Polizei sucht Geschädigte
Die Polizei sucht jetzt nach weiteren Geschädigten. Hinweise werden erbeten an die Gruppe Hössinger in der Kriminaldirektion 1 unter der Wiener Telefonnummer 31-310 DW 33350 oder an den Journaldienst unter der DW 33800.
Und wenn man von einem Deliktsbetrag von 280 Euro pro Betrug ausgeht, kommt man auf eine Summe von 952'000 Euro![]()