Klagenfurt Hundefreundlich?

Tantebate

Super Knochen
So da ich nächste Woche in Klagenfurt bin und mir die Stadt ein wenig ansehen will, würde mich interessieren wie es in der Stadt mit Hunden ist.
Wir wissen noch nicht ob wir 2 mitnehmen oder nur 1 Hund. Gina wird wahrscheindlich auf jedenfall dabeisein (haben keinen Sitter).

Wo können wir hingehen oder was kann man sich ansehen was auch mit Hund geht. Den Lindwurm will ich ganz sicher mal sehen.

LG BEate

Achja und vielleicht weiß jemand eine Unterkunft für uns die in der Nähe ist. Kann auch bei Althofen sein (dort sind wir auch 1 Tag).

der lindwurm ist sicher kein problem, weil der steht mitten in der stadt ;)

und soweit ich weiß dürfen hunde sogar bei minimundus rein *grübel*

der lindwurm ist sicher kein problem, weil der steht mitten in der stadt ;)

und soweit ich weiß dürfen hunde sogar bei minimundus rein *grübel*
ja ich glaub beim Minimundus dürfens rein :)
Tierpark Rosseg hab ich eh schon geschrieben...die Stadt selber ist recht hundefreundlich, wennst keine Hinterlassenschaften liegen lässt, wirst auch keine Probleme bekommen :) am Lendkanal kannst schön spazieren gehen...allerdings sind da auch Radfahrer, Jogger etc. unterwegs..

Unterkunft kann ich dir leider keine Tipps geben....

wir haben ja letzten Sommer in Kärnten Urlaub gemacht und waren auch Minimundus und im Reptilienzoo Happ und meine Speedy war überall mit dabei! Es gab nirgendst probleme! Am letzten Tag haben wir uns auch den Lindwurm angesehen und Speedy war dabei.. also kein problem!!

Oben