Geckos - Sammelbestellung

Ich hätte gerne statt einen Gecko 2 Geckos in gelb, bitte, wenn das möglich ist :)

hey,

die geckofarben sind:
blau, lila, orange & grün. sieht man auf den fotos vielleicht nicht ganz so gut :o

~~~

sobald konkretes interesse (wie bei husky jetzt) besteht, schick ich pn und trag das in eine liste ein. sonst verlier ich den überblick ;) ... alle, die davor meinten, sie bestellen auch mit, nochmals bestätigen. brauchte vorher ja nur ungefähr eine anzahl, damit wir wegen dem preis sehen können :)

lg
nice

NACHTRAG: geckos gibts im 4er-set günstiger für 35,-. also falls sich unter euch wer zusammenschließen möchte, kämt ihr günstiger davon :p .. aber die verwaltung möcht ich nicht übernehmen *fg*.. also wenn 4 von euch je einen wollen, könntet ihr das untereinander ausmachen, wer's bestellt usw.
ich möcht nur die endsumme vorm bestellen haben, und an welche adresse ich das schicken soll.

WEITERER NACHTRAG: Deadline wegen der hohen Nachfrage ist der 15. März! - damit auch bei Lagerengpässen Nachschub geordert werden kann!- die tiere werden im laufe des aprils hier ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
NÖÖÖ alle vier Geckos für miiiich. Ne im Ernst Junior will auch eins fürs Kinderzimmer*gg* und 3 für die Hundsis passt schon. Ich überweise schon am Montag dies Summe ;-)
lg Uschi & Rudel

okay passt :)

Dann hätt ich gerne @Nice (pn kommt eh auch noch :D) ein 4er Set Geckos für meine beiden Wölflinge, jede Farbe 1 x ;)

4 Geckos für 2 Huskys? Na da brauchst noch mindestens zwei Huskys wie ich das sehe *sfg*
lg Uschi & Rudel

Na hast einen für mich und das dazugehörende Haus dann bitte auch gleich :p :D Und dann enterben mich meine Eltern wirklich :D :o

Na für jeden einen und wenn sie die Zerstörungswut überkommt, dann gibts Nachschub ;)

Lg Lisa

Na hast einen für mich und das dazugehörende Haus dann bitte auch gleich :p :D Und dann enterben mich meine Eltern wirklich :D :o

Na für jeden einen und wenn sie die Zerstörungswut überkommt, dann gibts Nachschub ;)

Lg Lisa

Na ja Husky hätte ich noch Jaakkima sucht eh noch ein gutes Zuhause ;-) Haus? Na wart gibts hier in der Umgenung so einige. Eltern? Wer braucht die*gg*

Ist eh bei uns auch so ein Teil alleine hält nicht sonderlich lange.Gestern hab eich beim Kik 10 Tenisbälle mit Seil um 1 Euro gekauft mal sehen wie lange die leben
lg uschi

Na ja Husky hätte ich noch Jaakkima sucht eh noch ein gutes Zuhause ;-) Haus? Na wart gibts hier in der Umgenung so einige. Eltern? Wer braucht die*gg*

Ist eh bei uns auch so ein Teil alleine hält nicht sonderlich lange.Gestern hab eich beim Kik 10 Tenisbälle mit Seil um 1 Euro gekauft mal sehen wie lange die leben
lg uschi

Ohne Führerschein, Auto und Haus gehts halt leider nicht und mein Chef würd sich dann glaub ich auch erhängen :D

Na eben deswegen 4 Geckos, Jenny und Arkon sind da eh sehr brav und spielen lieber als Zerstören aber irgendwann kommt halt doch so ein Anfall von Zerstörungswut :p Und wir wollen ja länger solche Geckos haben!

aber wir sind etwas ot :o

Oh, das hat bei mir so gelb ausgeschaut, aber grün ist mir eh lieber, passt besser zu den Fellfarben :D
Ich hab dir schon eine pn geschrieben.

Hallo Nice!

also für mich bitte auch ganz fix ein 4er Paket ( alle 4 farben) geckos bitte mitbestellen.
wieviel porto kommt zu den 35 noch dazu damit ich überweisen kann, bankdaten sind eh gleich wie bei den holztieren?? dann hab ich sie noch!

bitte kurze pn!

LG dagmar

ich hab so einen gecko aus dem vienna-dog-shop, soweit ich mich erinner, war der einiges billiger als 12,-!

Hallo!

Wollt mal nachfragen bis wann die Bestellung in etwa ankommen wird und ob eh alles geklappt hat!

LG

Hey,

brauchste nicht schubsen. ;) Dagmar hat wie andere auch per PN gefragt und Antwort bekommen.

Hier noch für alle anderen *g*

Bestellung ist seit Anfang letzter Woche schon auf dem Weg. Mußten noch eine Nachlieferung abwarten, da wir das Regal 3x geräumt haben :D Postweg dauert insgesamt 2-3 Wochen, also bin ich jeden Tag am Schauen und sag natürlich sofort hier Bescheid, wenn es da ist.

Lg
Nice

Oben