Geckos - Sammelbestellung

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

da ich noch mehr PNs erhalten habe, ich aber nur die paar Stück hatte, kann ich hier die Möglichkeit einer Sammelbestellung bieten ;)

Wie bei den Holzfiguren (was überraschend reibungslos ablief!!!!! - danke an alle), gilt, dass ich nur für jene mitbestelle, die auch bezahlt haben. Ich kann und möchte kein Geld auslegen.

Wann ich bestelle bleibt euch überlassen. Ich bin ja eingedeckt :D

Bräuchte Mitte Juni allerdings welche als Geschenk, und da der Versand auch bis zu 2/3 Wochen in Anspruch nimmt, würde ich spätestens irgendwann im April bestellen wollen.

Es gibt noch mehrere derartige Tiere (Krokodil, Schlange, Dackel, Flamingo.. usw.), muß da aber erst wegen Preis und Bildern fragen.

1 Gecko kommt mit Versand nach Ö auf 12,-. Je nach Anzahl bekommen wir vielleicht wieder bisschen Rabatt *hoff* :D

awg3zys00ia6fbera.jpg

Joah, nur ein Angebot. *g*

Lg
Nice

Nach Anfrage noch Kurzbeschreibung:

Es sind Plüschtiere, haben so ein Stretch-Teil innen, und können auf etwa 60 cm gezogen werden. Durch das Stretch-Teil drinnen bewegen sich die Viecher auch eigenartig beim Spielen. Bisher war jeder Hund begeistert davon *gg* ob zerrspielen (geht durch's Stretch, aber auch nicht endlos ;) ), es rumtragen oder rumwerfen. Haben aber einige Wuffler schon, also lass mich gern eines besseren belehren. Sämtliche persönlich bekannte Belgier lieben es *lach*
Sie haben auch 2 Quietschteile, am Kopf und am Schwanzende. Sind aber recht leise.

Da es jemand von hier bereits im Mai braucht, ist die späteste Bestellung Anfang April. Also noch gut ein Monat Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ein Kollege von mir ist auf Übersee 2 Auslandssemester lang. Er hatte mir einen Riesenkarton davon zu Weihnachten geschickt, und da sie mir zu viel waren, hab ich's hier weitergegeben. Jetzt bräucht ich selbst 4 Stück als Geschenke. *g*

Da noch einige Interessenten mehr waren, hat er sich bereit erklärt, gegen McDo-Einladung im Sommer, erneut für uns shoppen zu gehen :D

Ab Juli/August ist diese Quelle alle *sfz*

lg
Nice

Ah! Sehr praktisch ;):D Die Dinger schauen echt lieb aus!

Jop, war schon bei den Rasse-Holzfiguren so *g* Wir hatten das Jahr mehr Kontakt als davor, wo er noch hier war *loool*

EDIT: Wegen Überweisen - noch weiß ich die Endsumme nicht, da wir noch einen Mengenrabatt aushandeln wollen. Also hat das noch Zeit. Bräuchte nur in etwa die Anzahl der Interessenten.

Okay dann bin ich mal die erste, die sich in die Besteller-Liste einträgt! :D

Bei der Farbe bin ich noch unschlüssig!? Gibt´s die vier, die man auf dem Foto sieht oder noch andere? Wobei dann wär die Auwahl noch schwieriger :rolleyes:

Okay dann bin ich mal die erste, die sich in die Besteller-Liste einträgt! :D

Bei der Farbe bin ich noch unschlüssig!? Gibt´s die vier, die man auf dem Foto sieht oder noch andere? Wobei dann wär die Auwahl noch schwieriger :rolleyes:

Damals gabs nur die 4. Es gibt aber noch andere derartige Tiere, wo ich aber selbst noch kein Foto hab. Jamy und Aris haben noch Krokodile mitgeschickt bekommen (klassisch grün), aber die hat er letztens nicht mehr gesehen. :o

Damals gabs nur die 4. Es gibt aber noch andere derartige Tiere, wo ich aber selbst noch kein Foto hab. Jamy und Aris haben noch Krokodile mitgeschickt bekommen (klassisch grün), aber die hat er letztens nicht mehr gesehen. :o

Na wenn mag ich eh einen Gecko - ich liiiiiiiiiebe Geckos :D Die Farbe überleg ich mir noch... :o... wobei ich zu orange tendiere!

Darf ich das noch ins Bretonenforum stellen - vielleicht will von dort noch wer welche!? Bestellung kann ja über mich gehen und ich schick´s dann weiter...

Darf ich das noch ins Bretonenforum stellen - vielleicht will von dort noch wer welche!? Bestellung kann ja über mich gehen und ich schick´s dann weiter...

hey,

klar kannst du. je mehr, desto billiger *g*

allerdings wärs prima, wenns über dich rennt. sonst wird mir der aufwand zu groß bzw. zu unübersichtlich, und ich möcht mir dann nix nachsagen lassen, wenns nicht klappt :o

wie gesagt, erstmal sammel ich nur die ungefähre anzahl, und dann klären wir ab, wieviel prozente es drauf gibt. danach erst überweisen (rücküberweisungen usw. sind zu umständlich)

lg
nice

ps: sind schon 13 stück :p

hey,

klar kannst du. je mehr, desto billiger *g*

allerdings wärs prima, wenns über dich rennt. sonst wird mir der aufwand zu groß bzw. zu unübersichtlich, und ich möcht mir dann nix nachsagen lassen, wenns nicht klappt :o

wie gesagt, erstmal sammel ich nur die ungefähre anzahl, und dann klären wir ab, wieviel prozente es drauf gibt. danach erst überweisen (rücküberweisungen usw. sind zu umständlich)

lg
nice

ps: sind schon 13 stück :p

Ja klar kann das über mich gehen - die sind sowieso alle in deutschland... :) Werd gleich mal fragen gehen... ;)

Hallo. :)
Welche anderen Viecher gibt´s noch?
Geckos hab ich je eh schon. **fad**
Mag was anderes haben. **wiedereinmalsonderwünschehab** :p

Also los.
Her mit den Fotos. :)

Hey,

die langersehnten fotos sind da :D

und die preisfrage.. da wir bei knapp 20 / 30 tieren (soviel zum aufwand) liegen, sind wir beim versand + tieren um 2 euro billiger *freu*
dürften dank der einzelpreise auch zollfrei sein.

sonst kommt halt nur bei versand das porto zu euch dazu. sind aber zum glück leichte gegenstände.

farben sind in echt kräftiger und leuchtender. vor allem die schlangen sind eigentlich "neon".
bild1.jpg

bild2.jpg

bild3.jpg

bild4.jpg

bild5.jpg

Je nach Größe schwankt der Preis:
schlange: 10, dackel: 12, hummer: 12, flamingo: 11

die dackel gibts auch in ähnlicher form (halt mehr hund als generelle rasse) in leuchtfarben wie blau, rosa, grün und gelb. es gibt auch immer wieder andere rassen, wie rottweiler, beagle, labrador, basset, boxer, corgi/collie (er ist sich nicht sicher *g*), pudel.. allerdings ein wenig teurer - dürfte sich dank dem kurs um die 15 euro bewegen. momentan waren keine da.

ebenso gab es ein krokodil, aber auch da weiß er nicht, wann die wieder geliefert sind:. waren auch 12,- (d.h. für uns jetzt 10,-)
bild6.jpg

lg
nice (die jetzt pn's abarbeiten geht *g*)

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich hätte gerne 3 Geckos 1x hellblau, 1x Lila / dunkelblau und 1 x orange.
Sagst dann wenns soweit ist wohin der Betrag zu überweisen ist.
lg Uschi

Oben