die wuff ist da..

Domca

Super Knochen
also das Neue Layout ist einfach ein Hammer......die schaut so edel aus (richtig sexy....wenn ich das so sagen darf)

gratulation auch all jene die mitgemacht haben bei der Reportage...*gg*

ich finde das Bild mit dem Deutschen Schäfer inkl Stachler verlagt nach einer Begründung!!! Möchte jetzt keine Rechtfertigung hören!!

ich finde das Bild mit dem Deutschen Schäfer inkl Stachler verlagt nach einer Begründung!!! Möchte jetzt keine Rechtfertigung hören!!

ich hab diesbezüglich schon ein mail an die redaktion geschrieben (aber höflich):)

ich hatte das heft einen tag vor erscheinungsdatum:) - wie auch immer das geht:eek:. nachdem ich keine photos geschickt habe sind wir im text erwähnt (gsd kann cookie niemandem vom meinen freudenschrei berichten:D). viele bekannte gesichter und namen aus dem forum:).
ich find es jetzt "leichter lesbar". nachdem ich kein wissenschaftler bin tu ich mir mit artikeln mit zu viel fachvokabular schwer. und das layout passt auch.

lg
nina

Vielleicht sollten die Wuff-Redakteure die Bilder zuerst einmal genau anschauen, bevor sie in Druck gehen.
Ja, der Schäfer auf S. 12 hat eindeutig ein Stachelhalsband.:mad:

Vielleicht sollten die Wuff-Redakteure die Bilder zuerst einmal genau anschauen, bevor sie in Druck gehen.
Ja, der Schäfer auf S. 12 hat eindeutig ein Stachelhalsband.:mad:

Da ich diese ältere Ausgabe jetzt auch zufällig in die Hand bekommen habe, krame ich das mal aus.

Hat mich schon geärgert, wie ich es gesehen habe, wieder ein unterschwelliger Angriff gegen den Schutzhundesport, ich glaube hier fast schon an Absicht.

Das erweckt beim uninformierten Leser doch den Eindruck, sowas wäre oft zu sehen, sonst wäre es ja auch nicht auf dem Foto....:(

Oben