Internationale Hundeausstellung 2007 in Tulln

Wahnsinnig tolle Fotos :)

Bild 7 (Seite 1): m. E. ein Staffordshire Bullterrier
Bild 8 (Seite 1): m. E. ein Irish Soft Coated Wheaten Terrier (etwas untypisch getrimmt, aber Bedlington sehen ganz anders aus)
Bild 10 (Seite 1): Bearded Collie
Bild 14 (Seite 1): Dandie Dinmont Terrier
Bild 16 (Seite 1): Italienisches Windspiel
Bild 17 (Seite 1): Whippet
Bild 23 (Seite 1): m. E. KEIN Silky-, sondern ein Australian Terrier
Bild 4 (Seite 2): Kerry Blue Terrier
Bild 19 (Seite 2): Whippets

steinigt mich, aber welche rasse ist das???? *völlig vom hocker bin*

jup, das ist der kleine Thai Ridgeback Dog von meiner Schwester. Leider hat meine Schwester ihren blauen Thai Ridgeback A-roi ( 8 Monate )durch einen tragichen Unfall verloren :(

Nugget ist für seine Rasse eher ' bulliger '. Auch die Tailie bzw verjüngung ist nicht so ausgeprägt wie bei manchen seiner Rasse. Aber er hat ein super tolles Wesen. War vor kurzem im Kindergarten bei Kindern :)

glg
jamie

jup, das ist der kleine Thai Ridgeback Dog von meiner Schwester. Leider hat meine Schwester ihren blauen Thai Ridgeback A-roi ( 8 Monate )durch einen tragichen Unfall verloren :(

Nugget ist für seine Rasse eher ' bulliger '. Auch die Tailie bzw verjüngung ist nicht so ausgeprägt wie bei manchen seiner Rasse. Aber er hat ein super tolles Wesen. War vor kurzem im Kindergarten bei Kindern :)

glg
jamie

Hi Jamie!

Das ist Nugget audem Foto?
Mist hätt ich doch gleich hingehen sollen!

Lg
Ingrid

ich habs mir schon fast gedacht aber ich war mir nicht sicher :o
hätte ich etwas mehr hundeerfahrung wäre DAS sofort mein hund :D aber mit so einem leg ich mich lieber noch nicht an :D

Oben