Sternschnuppe
Super Knochen
danke!http://www.amazon.de/Mit-Geistern-r...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1263123569&sr=8-1
wobei die buchbeschreibung und der titel meiner meinung etwas irreführend sind. hat damit nur am rande was zu tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke!http://www.amazon.de/Mit-Geistern-r...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1263123569&sr=8-1
wobei die buchbeschreibung und der titel meiner meinung etwas irreführend sind. hat damit nur am rande was zu tun.
Und was ist wenn ich sie gar nicht spüren will? Gibts das auch, dass die mich dann "belästigen"?ich kann dir auch sagen warum du die personen nach 2 wochen nicht mehr spürst: weil sie hinüber gegangen sind!
ich kann dir auch sagen warum du die personen nach 2 wochen nicht mehr spürst: weil sie hinüber gegangen sind!
sie bleiben meistens noch kurze zeit da, oft um ihr eigenes begräbnis zu erleben. danach gehen sie (im idealfall).
wenn man sie spürt heißt das lediglich, dass sie noch da sind.
ist jetzt echt überhaupt nicht böse gemeint, aber das erinnert mich irgendwie an "Ghost wisperer! ..jeden Fr. 20.15h auf Kabel
schau ich mir sehr gerne an....
Was es nicht alles gibt? Wie kann man ein brühmtes Medium werden?gilt als einer der berühmtesten Medien der Welt.![]()
Was es nicht alles gibt? Wie kann man ein brühmtes Medium werden?![]()
Wissen nicht viele, aber der Autor von "Ghost Whisperer", James van Praagh, gilt als einer der berühmtesten Medien der Welt.
Von daher kommen die Grundideen der Geschichte wohl nicht von so ungefähr.
ich mir auch!
ist auch einiges auf echten erlebnissen aufgebaut, nur halt viel übertriebener (eh klar, hollywood halt)!
aber das grundgerüst ist durchaus stimmig.
aber ich habs eh schon mal erwähnt:
man darf sich nicht reinsteigern.
ich renn nicht den ganzen tag herum und warte drauf, dass mich ein geist besucht!
im gegenteil. aber ich bin mir auch absolut bewusst, dass es eben mehr gibt als die meisten sehen.
meiste zeit beschäftige ich mich gar nicht damit, weils für mich eben zu 99% nicht wichtig ist. den einen prozent heb ich mir auf, da ich hin und wieder doch erlebnisse haben die mich selbst betreffen.
stimmt nicht ganz: Mary Ann Winkowski ist die Autorin (oder besser gesagt, liefert sie die Vorlagen nach denen die Autoren arbeiten)!![]()
genauso wie man ein berühmter Sänger, Autor, Schriftsteller, Bildhauer wird - in dem man gut ist in dem was man macht![]()
Warum liest man dann den Medien es wäre van Praagh?! Sehr verwirrend...
Ja das alles kann ein Publikum beurteilen, ob der Sänger gut singt, die Bilder gut haut usw. , aber ein Medium kann ich nicht überprüfen, der kann mir alles erzählen und nix davon muß stimmen. Irgendwie ist die Sache schon ziemlich "geistig".
Ja das alles kann ein Publikum beurteilen, ob der Sänger gut singt, die Bilder gut haut usw. , aber ein Medium kann ich nicht überprüfen, der kann mir alles erzählen und nix davon muß stimmen. Irgendwie ist die Sache schon ziemlich "geistig".