KleinE
Medium Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal,was tustn du ???? Ich hock da heulend vorm Pc bei der schönen Geschichte --geht doch nicht ohne Vorwarnung![]()
![]()
Danke !!!!
![]()
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaa
heul, ich liebe dieses Land. Und jetzt kann ich da nicht mehr hin, die nächsten 10, 12 Jahre. Dabei ist das Land auch für Hunde der absolute Traum.
seufz.
wieso kannst dort nicht mehr hin?!
Wegen meinem Wauzi.
Ich weiß nicht recht, ob ich ihm fliegen zumuten möchte und Irland hat sehr strenge Einfuhrbestimmungen für Haustiere. Wenns ganz blöd kommt, mute ich ihm fliegen zu, zu dem Zweck, dass er dann den ganzen Urlaub über in Quarantäne sitzt.
Und leider ist mein Wauz auch zu groß, um in der Passagierkabine Platz zu nehmen.
Mit dem Auto ist mir definitiv zu stressig und zu weit, ganz abgesehen davon, dass ich mit unserem Auto nicht in einem Land mit Links-Verkehr fahren will.
Es wäre ein absoluter Traum dort für Hunde. Unendlich viele und lange Sandstrände, auf denen man so gut wie allein ist. Wiesen, Weiden, Feldwege, Seen...
Naja, was solls. Wenn die mal die Einfuhrbestimmungen ändern (müssen) wegen EU, was ich so gehört habe, und die Fliegerei für Hunde angenehmer wird, dann nehm ich ihn mit.![]()
aso! ja mitn flugzeug is sicher stressig! und zu fahren, zu weit!
warst du denn schon mal dort?!
sicher ein traum!! ein paar leute von mir waren schon dort, die waren auch begeistert!!![]()
Ja, wir waren schon zweimal dort. Beim ersten Mal sind wir die südliche Runde gefahren (Dublin, Galway, Dingle, Kerry, Waterfort, Dublin) und beim zweiten mal die nördliche (Dublin, Galway, Mayo, Sligo, Donegal, Nordirland) Jeweils drei Wochen und da haben wir auch sicher viel noch nicht gesehen.
Es IST genau so wie auf den BildernGenau so grün und kitschig.
![]()
na dann weiß ich wo ich mal hinfahren werde, hab nämlich von vielen gehört das schön ist, wär interessant mal hin zu schaun!!![]()
Wennst was dazu brauchst, ein paar Landesinfos oder Tipps, wo es sich besonders lohnt hinzufahren, einfach mal ne E-Mail.
Sag mal,was tustn du ???? Ich hock da heulend vorm Pc bei der schönen Geschichte --geht doch nicht ohne Vorwarnung![]()
![]()
Danke !!!!
![]()
Übrigens ,die 2500 Bilder kannst ruhig alle hier einstellen --ich hätt nix dagegen