Sylvia's Bande & Jerry-Bub

B K & Jerry

Super Knochen
Letzten Sonntag, haben wir das schöne Herbstwetter genützt und die umliegenden Weinberge unsicher gemacht :D

Sylvia's Archie, wie immer weit hinten :D

und die hübsche Leyla:

Archie hat uns eingeholt ;)

Die Leyla war natürlich schneller :rolleyes:

Und nochmal die zwei

Kuscheeeeeel-Zeit :D

Darko denkt sich jetzt sicher, warum das Frauli nur den doofen Galgo streichelt und nicht ihn :rolleyes:

na also, geht doch :D

So die letzten zwei

Arme, müüüüüüde Leyla muß am Boden liegen

weil der gemeine Jerry sich in ihrem Hundekorb ausgebreitet hat und noch dazu ihre Rinderhaut geklaut hat :eek:

Ich hoffe, euch haben die Fotos gefallen.

lg, Babsi

leyla is und bleibt die grosse schwester von leonie :D total süss die "kleine"

archie hat endlich wieder fell.. jetzt iser wieder hübsch :)

darko is und bleibt opa-fussl der ein bissi moppeliger is

jerry ... oh gott meine schmusebacke ich liebe dich :o (ich tu meinen jerry vermissen *schnüff*) der jerry hat trotzdem immer eine gestik wie fussl :D

wir sind zu silvester bei meiner mum draussen.. dann schon mit zwerg (den hundsen und der mizie)

Mann oh Mann ich bin schockiert.... Da geh ich mal ins I-cafe und da seh ich das hier :eek:.

Die Hundefotos sind ja ure süss :) , aber mich hättest ruhig auslassen können. Gib die Pics von mir raus, ich bin erschrocken als ich sie gesehen hab :eek:.

Der Ausflug war echt nett! Und übrigens der Hundezaun steht bereits :D , so kann man Archi und andere Rüden leicht trennen :D

LG Sylvia

nachdem ich grad seh, daß du online bist....

@sylvia ich soll dich anhand der pics von meinem mann fragen ob du für halloween übst :D:p

och...er findet nicht die fotos von dir schrecklich sondern die bunten dinger in deinem haar :D:D:p:p

ICH AUCH!!! Wenn ich gewußt hätt, dass Babsi fotografiert, dann hätt ich sowas auch nicht in meine schrecklichen Haare getan....:o

Aber ich bin der Babsi schon dankbar, dass sie nicht die Fotos von meinem Po reingestellt hat mit den Löchern in der Arbeitshose *gg*- DANKE BABSI und wehe du tust das.... jaja die Babsi hat, falls das Foto was geworden ist, ewig somit was gegen mich in der Hand *gg* :o :D

LG Syl.

sing sing schmetterliiiinnnggg :D:D

*lol* warum tust sowas überhaupt in dein haar....und sonst ist es übrigens gar net schrecklich ....bist ja eine hübsche (ohne bunte dinger im haar :D) :)

gegen löcher am po in deiner arbeitshose hätt er übrigens sicher gaaaaaaaaaaaar nix gehabt :p

*lol* warum tust sowas überhaupt in dein haar....
Damit sie beim Hackeln im Haus oder Garten nicht immer so reinhängen, aber zu Weihnachten wünsch ich mir welche in schwarz :D :D :D
(Ich gebs zu die bunten Dingserl gehören eh dem Archerl)

Die Fotos von den Hunden find ich aber auch urschön, speziell die von Jerry und Leyla nebeneinander!

P.S: Das Treffen an dem Tag war auch absolut ungeplant und ging von einer Minute in die Andere. Ich war schon unterwegs als Babsi mit ihrem Süssen anrief.

P.P.S: Danke fürs Kompliment :o

wir sind zu silvester bei meiner mum draussen.. dann schon mit zwerg (den hundsen und der mizie)

:( Sylvester sind wir nicht da da sind wir schon längst in Salzburg.
Hätt dich gern wieder getroffen und natürlich auch den Zwerg bewundert. :(

Luna9 schrieb:
ur schöne fotos, welche kamera hast du denn?

Danke!
Ich hab die Nikon D200 da war allerdings ein analoges Teleobjektiv drauf.

Sylvia & Bande schrieb:
Die Hundefotos sind ja ure süss, aber mich hättest ruhig auslassen können

:D Die wirklich schlimmen sind da noch gar nicht dabei!

Sylvia & Bande schrieb:
Aber ich bin der Babsi schon dankbar, dass sie nicht die Fotos von meinem Po reingestellt hat mit den Löchern in der Arbeitshose *gg*- DANKE BABSI und wehe du tust das.... jaja die Babsi hat, falls das Foto was geworden ist, ewig somit was gegen mich in der Hand *gg*

Ich war so fair, und hab es gleich wieder gelöscht :p

ET01 schrieb:
und sonst ist es übrigens gar net schrecklich ....bist ja eine hübsche

find ich auch und auf dem Bild mit Darko, schauts sie besonders hübsch aus.

Oben