B K & Jerry
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na und wo sind die jerry und darko fotos?
@sylvia ich soll dich anhand der pics von meinem mann fragen ob du für halloween übst![]()
och...er findet nicht die fotos von dir schrecklich sondern die bunten dinger in deinem haar![]()
Damit sie beim Hackeln im Haus oder Garten nicht immer so reinhängen, aber zu Weihnachten wünsch ich mir welche in schwarz*lol* warum tust sowas überhaupt in dein haar....
(Ich gebs zu die bunten Dingserl gehören eh dem Archerl) [/SIZE]
wir sind zu silvester bei meiner mum draussen.. dann schon mit zwerg (den hundsen und der mizie)
Luna9 schrieb:ur schöne fotos, welche kamera hast du denn?
Sylvia & Bande schrieb:Die Hundefotos sind ja ure süss, aber mich hättest ruhig auslassen können
Sylvia & Bande schrieb:Aber ich bin der Babsi schon dankbar, dass sie nicht die Fotos von meinem Po reingestellt hat mit den Löchern in der Arbeitshose *gg*- DANKE BABSI und wehe du tust das.... jaja die Babsi hat, falls das Foto was geworden ist, ewig somit was gegen mich in der Hand *gg*
ET01 schrieb:und sonst ist es übrigens gar net schrecklich ....bist ja eine hübsche