Grosses Ausmisten Teil1

dalhome

Super Knochen
Hi,
nachdem ich Wahnsinnige gerade für alle meine 7 Hunde neue Geschirre bestellt habe, muß einiges raus: Hier mal die Beute aus dem ersten Hundekasten:

Camiro-Norwegergeschirr aus den Anfängen, mit Fleece gefüttert, im Brust-und Bauchbereich verstellbar - für mittelgroße bis große Hunde, ab Brustumfang 72 bis mind. 82 - gehörte bei mir einer 30kg Hündin mit Brustumfang 76 cm. Wenig verwendet, aber älter
VP: 12 Euro

Einfaches ferplast-Brustgeschirr, neu, liegt aber schon ewig herum, XL, 2,5 cm breit, Hals 48-80, Brust 60-98 VP: 8 Euro
Halsband-Leinen-Sets: verstellbar 35-47 cm, Leine 1m lang, 2,5 cm breit - einmal in knall-orange, einmal bordeaux/beige, beide mit Label von Emigloft/Tarifa: VP pro Set 10 Euro, neu

Camiro in S mit Reffitatzen, rot, neu nur anprobiert, für Hals 36-40, Brust 60-68 VP: 22 Euro
Borten-Camiro: blaue Borte auf gelbem Lycra-Neopren, neu nur anprobiert, L, hals 48-52, Brust 70-85 VP: 25 Euro

K9-Geschirre in Gr.3, Brust 80-110, neu, nur anprobiert, sind mir zu plump und starr auf meinen Rüden...einmal schwarz mit Seitenringen VP: 16 Euro , einmal blau mit Seitentaschen: Euro 17 Grösse für Schäferhund, Ridgeback...

2 Camiro-Flammenborten Zug-Stop Halsbänder, einmal rot, einmal blau, wenig benützt (Dalmihaare picken im Neopren...), verstellbar 35-46cm, je HB 7 Euro
Halti von Karlie, Gr.6 (riesig...), neu, ist für meine Rüden zu gross...VP 4 Euro

Grüsse,
Valerie

hast du auch kleinere hb? so bis 35 cm? :)
würd mich für das orangene interessieren aber ich fürchte das wird zu große sein...

Ups, ihr seid schnell...
Flammenhalsbänder sind vergeben - PN bevor ich hier reingeschaut habe - sorry...
Das blaue Camiro müßte einem Schäfer/Tervueren im erwachsenen Zustand passen, meinen Rüden passt es (Dalmatiner) nur gelb...hmmm

hmm, aber wenn du auf die zeit der pn schaust könntest du sagen wer schneller war, tut leid aber ich hätt die beiden wirklich gerne!

ich will das blaue k9 bitte!

verk4me6.jpg

Oben